- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und so sieht die Sache dann aus der Luft aus (traumhafte Aussicht über die Hegau-Vulkane inbegriffen)!
    Angehängte Dateien
    Lieber hoch fliegen als tief sinken!

    Kommentar


      #17
      Geburtstagsüberraschung

      Am 19.07.2003 flog ich von der Mosel (Lasserg) bis auf die Höhe von Bonn (Oberdrees). Auf der Suche nach einem geeigneten Landeplatz sah ich eine große Wiese. Direkt daneben erkannte ich eine Gruppe von Kindern, die schon aus der Ferne winkten.
      Mit großem Hallo und Freudengeschrei wurde ich von den Kids empfangen und umringt.
      Ein Junge stellte sich vor mich, sah mich mit seinen großen Augen an und fragte dann, ob ich seine Geburtstagsüberraschung sei. Er feierte nämlich gerade mit seinen Freunden seinen neunten Geburtstag. Bei Kinder-Exotic-Punsch und leckeren Würstchen musste ich ihnen dann alles ganz, ganz genau erzählen und erklären.

      Eines meiner schönsten Erlebnisse in diesem Jahr ...


      Ralf
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #18
        Re: Geburtstagsüberraschung

        Original geschrieben von Ralf Böhm
        Ein Junge stellte sich vor mich, sah mich mit seinen großen Augen an und fragte dann, ob ich seine Geburtstagsüberraschung sei. Er feierte nämlich gerade mit seinen Freunden seinen neunten Geburtstag. Bei Kinder-Exotic-Punsch und leckeren Würstchen musste ich ihnen dann alles ganz, ganz genau erzählen und erklären.
        Ralf

        Hi Ralf,

        DAS gefällt mir, ist in meinen Augen nicht zu toppen :-)
        (Sorry, musste ich loswerden)

        Viele Grüße
        Alfred
        der am Sonntag in Lasserg Premiere hatte ...

        Kommentar


          #19
          @Urs:
          Wo ist dieser schnuckelige Hang?
          -

          Kommentar


            #20
            Schöööööööne Welt

            Ich kann auch lieb sein

            Soaren in den Sonnenuntergang in der Dominikanischen Republik
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #21
              2003

              Da ich nun die Sache mit den Bildern einfügen begriffen habe, kann ich nun auch endlich von meinem schönsten Erlebnis in diesem Jahr berichten.
              Es war dies unser 10 tägiger Aufenthalt an der Düne von Pylat. Dieses schweben da entlang dieses grossen Sandhaufen hat mich voll und ganz in seinen Bann gezogen. Soaren bis zum Sonnenuntergang inkl. musikalischer Begleitung (Danke an die Jungs aus A).
              Das wird mich noch lange bis in den Winter hinein begleiten, bevor ich dann übers Neujahr wieder richtung Süden fahre um neue Abenteuer zu erleben und hoffentlich viele nette Flieger und Fliegerinnen zu treffen.

              Gruss Geri

              PS Der da mit dem weissen Sigma wäre dann ich.....
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              Lädt...
              X