- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thermik 2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Leute,

    ich bin auch dort.

    lg, cosi

    P.S.: Wer fährt aus dem Raum Heidelberg nach Böblingen und nimmt mich mit???
    Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

    Kommentar


      #17
      ja ja ja ich bin auch da da da da
      und wenn ich nicht da da da bin dann halt nicht da da da


      sagt mal gibts keine themen mehr??

      lestert doch ein wenig über mich, WAS ICH FÜR EIN SCHLECHTER MENSCH BIN, das is gescheiter als den Unsinn hier

      LG
      pSCH

      Kommentar


        #18
        Profil

        @ guter
        Was fliegst du da für ein geiles Gerät auf deinem Profilbild?
        Etwa ein Edel-Proto?

        Gruss Geri

        Kommentar


          #19
          Re: Re: OT

          Original geschrieben von Michael Stübing
          "Ein Flug dauert neunzig Minuten"
          Nicht ganz richtig. Korrekt muss es heissen:

          "Ein Flug dauert bis zur Landung"

          Ulrich

          Kommentar


            #20
            @ Maxl, Uli & Forums-Oldies

            @ Maxl: Ich kenn dich. Außerdem kann man dich immer mal wieder auch riechen... ;-) (und er riecht nicht übel, der Maxl!)
            Sehen wir uns mal wieder?

            @ Uli: Wir auch?

            @ Forumler (alt): Wer von euch fliegt/lebt denn noch? Sollten wir mal ein Alt-Forums-Revival machen? Armin, Wolfgang, Klaus, all ihr anderen, was ist mit euch?
            (angesprochen kann sich jeder fühlen, der noch weiß, wie ein A-Schein-Prüfling namens Markus H. hier mit mehrminütiger Flugerfahrung seine ersten klugen und eindruckvollen Beiträge verfasste und dafür gnadenlos Prügel bezog...
            nix für ungut
            ulrike (mitlesendes forums-fossil)

            Kommentar


              #21
              @ parashorty

              Hi parashorty,

              maile mich ein paar Tage davor mal an. Komme aus HD, weiß allerdings noch nicht ob ich an dem WE kann. Wenn ich fahren sollte hab ich aber noch Platz!

              Gruß Markus

              Kommentar


                #22
                Hallo Markus,

                alles klar und danke für das Angebot.

                ...melde mich dann.

                merci, cosi

                P.S.: Deine e-Mail-Adresse ist nicht aktiv.

                Schick mir doch bitte eine e-Mail.
                Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                Kommentar


                  #23
                  Re: Re: @ Maxl, Uli & Forums-Oldies

                  Original geschrieben von MAXL
                  Ich check momentan noch wegen ´ner Übernachtungsmöglichkeit im Schwäbischen ´rum, denn von Graz aus ist BB ´ne kleine Weltreise und da is nix mit schnell mal hin und Abends zurück
                  Hättest du dir mal von deinem Brötchengeber was Vernünftiges geben lassen, dann könntest du auch drin pennen

                  @Ulrike
                  Auf der Thermik trifft man sich auf jeden Fall. Und abends noch auf ein Bier zusammensitzen, bekommt man auch kurzfristig hin. Wenn es aber mehr als eine Handvoll Leute werden, könnte ich auch was reservieren.

                  Bis dann
                  Ulrich

                  Kommentar


                    #24
                    na dann mal los ...............

                    Das Saarland wird natürlich auch wieder kommen ;-))))

                    LG
                    Belle

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo,

                      Ich hab mir auch fest vorgenommen zu kommen. Ich weis es aber noch nicht ganz sicher.

                      Ich komme aus Waldmünchen und werde über Nürnberg fahren. Vielleicht kann man ja irgendwelche Fahrgemeinschaften bilden?

                      Kommentar


                        #26
                        Na Ihr Messebesucher

                        Was gibts neues auf dem Markt, hat es sich gelohnt nach Böblingen zu fahren?

                        Grüsse Beat

                        Diese Website steht zum Verkauf! ch.vu ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf ch.vu alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
                        Hinweis für Allergiker:
                        Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Re: Na Ihr Messebesucher

                          Original geschrieben von Michael Stübing
                          Mal 'ne Frage: Warum meinst Du machen sich die Leute die Mühe auf Ihren Webseiten Berichte über die Thermik zu veröffentlichen? Damit Sie die hier ins Forum tippen? Wohl nicht.

                          Michael
                          Hallo Michael

                          Ich bin eigentlich ein regelmässiger Besucher Deiner Page und finde die auch wircklich gut!

                          Was ich von Deiner Antwort auf meine ganz einfache Frage nicht behaupten kann.
                          Das wäre doch auch ein bisschen freundlicher gegangen,
                          hättest ja nur ein Link auf deine Seite posten müssen!!!

                          So mit der Bemerkung, Guckst du hier oder so....

                          Ich frage mich sowieso warum sich die Umgangsformen in diesem Forum in letzter Zeit so geändert haben!
                          Schade eigentlich!

                          Grüsse Beat

                          Diese Website steht zum Verkauf! ch.vu ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf ch.vu alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
                          Hinweis für Allergiker:
                          Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

                          Kommentar


                            #28
                            Danke für euren Besuch an unserem Stand. Ich hoffe unsere Produkte haben euch genau so gut gefallen, wie euch der Caipi geschmeckt hat.

                            Es freute uns an der Thermik unseren ersten DHV Schirm zu präsentieren. Einen Basis 1-2er für Piloten die soeben die Schule absolviert haben, für Gelegenheitspiloten aber genau so für Streckenpiloten die ein maximum an Sicherheit suchen.

                            Der Ellus wird ab mitte Januar in 4 Grössen erhältlich sein.
                            schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Re: Re: Re: Na Ihr Messebesucher

                              Original geschrieben von Michael Stübing
                              Hey, beat kühl bleiben. Das war überhaupt nicht böse gemeint. Ich hab nur das Smiley vergessen.

                              Also zur Entschädigung hier gleich zwei:

                              Liebe Grüße,

                              Michael

                              PS: Freut mich das Dir die Seite gefällt.


                              bin eigentlich immer kühl.

                              Gruzz

                              Beat

                              Diese Website steht zum Verkauf! ch.vu ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf ch.vu alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
                              Hinweis für Allergiker:
                              Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X