- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Web-Umfrage: Neue Saison, neuer Schirm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mensch, hör auf zu saufen. Ist caipi überhaupt was zum saufen?
    Ich bin nicht der "bewegte Mann", kenn ich gar nicht und meine "Seitenlage" ist eindeutig hetero. Womit ich überhaupt nichts gegen Schwule sagen möchte. Das nur zur Sicherheit, damit die nicht auch noch auf mich losgehen!
    So, und jetzt lassen wirs - sonst geht deine geplante Umfrage endgültig in die Binsen.
    Walter

    Kommentar


      #17
      caipi = caipirinha => 6cl cachaca (brasilianischer schnaps) + 1 geachtelte limette + 2 barlöffel rohzucker (+ ein schuss sparkling water -> mein tipp) + crushed (wirklich crushed) ice

      ein hauch von brasilianischen feeling...

      gruss harry

      PS: siehe: http://www.cookbrazil.com/caipirinha.htm

      PPS: nur einen noch - dann wird zumindest die physiotherapie morgen um 7 uhr ganz lustig werden...

      PPPS: und jetzt wirklich aus...

      PPPPS: und sollten wir uns real mal übern weg laufen, dann spendier ich einen caipi!!!

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von FLYING-MAXI-STEAK
        PPS: nur einen noch - dann wird zumindest die physiotherapie morgen um 7 uhr ganz lustig werden...
        Na, des glab' i nit Außer Du machst durch...

        Bernd

        Kommentar


          #19
          @ harry
          ...so nun hab ich dich! Ich hab jetzt den ganzen thread kopiert, damit du dich um den versprochenen caipi (falls wir uns real mal treffen) nicht dücken kannst!
          ätsch
          Walter

          Kommentar


            #20
            Also Leute, ich find die Diskussion zwischen euch zweien als reine Kinderei. Und angefangen hats nur deswegen, weil einer scheinbar einen Freller-Komplex hat.

            Aber nix für ungut, den haben wir alle in irgendeiner Weise. Ich habe in dem Forum auch schon einmal jemanden verdächtigt. War wohl auch ein Komplex.

            An den Hr Walter: nimm nicht alles so Ernst und halt deine Komplexe im Zaum!

            An den Hr Harald: dein Engagement mit der Ligaseite find ich gut. Ich les die Seite immer wieder gern, obwohl ich die Umfragen ein bisschen lahm finde, so eine Art Winterlektüre für 1-2er-Flieger.

            Aber mit solchen Schirmen hast du ja vermutlich nix am Hut. Da du aus Weiz kommst, wirst wahrscheinlich am Kulm fliegen. Ich war zwar erst dreimal dort, doch habe ich dort einen "Harry" mit einem Boomerang getroffen. Mein Komplex vermutet jetzt, dass das du warst. Das vorletzte Mal, wie ich dich getroffen habe, habe ich meinen Erstfug mit meinem Omega5 (~Juni 2001) dort gemacht. War zielmlich starker NW-Wind und wir haben ewig gewartet. Am Schluss waren dann nur noch ich und ein Octane-Flieger. Du bist (fallst es wirklich bist) auf die NO-Seite gegangen. Wir zwei (Octanie und ich) sind dann gestartet und ich habe auf 3100m aufgedreht!! Und weil ich wegen einem Leinenverhänger nach dem ersten Start gleich wieder reinlanden musste, dabei in ein Loch gestiegen bin und mir den rechten kleinen Zehen verknackst habe, hab ich dann einen 30 km langen Gleitflug (!) ins LKH Feldbach gemacht! War aber nix Schlimmes, nur eine Prellung, aber ein tolles Erlebnis!

            Lg, A.

            Kommentar


              #21
              Hi A.,

              Ich weiß, ich bin ja nicht gefragt - aber Du bist eindeutig ein Fall für den Outing-Thread

              B.

              P.S. Ich bin auch schon mal am Kulm abgeglitten, aber ich sag' nicht wann *g*

              Kommentar


                #22
                @niedrigflieger: ja, dass dürfte ich gewesen sein, der octanie war der heli, ein sehr guter kumpel. ich bin an diesem tag übrigens auch noch geflogen und war um 19 uhr noch auf über 3000m. gestartet bin ich am nordstart, einen NO haben wir am kulm leider nicht. aber du wirst den selben meinen (den hinterm oststart).

                Umfragen ein bisschen lahm finde, so eine Art Winterlektüre für 1-2er-Flieger
                > dass ist ja fast ein kompliment! ich hätte uns selber eher dhv 0.1 dafür gegeben...

                gruss harry

                Kommentar


                  #23
                  caipi, der letzte für heute...

                  meine lady hat gerade gesagt: trink aus und bring mich ins bett...
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #24
                    Outing

                    Hehe.

                    Das müsste ich eigentlich tun! Wenn man blöd reinredet und Leute vor den Kopf stößt, sollte man das tun!
                    Ich bin aber noch unschlüssig. Bevor ich aber das nächste Mal jemanden was Grobes sage, oute ich mich, ok?

                    Lg, Andreas, whft in 8600,
                    Zuletzt geändert von Niedrigflieger; 30.11.2003, 22:58.

                    Kommentar


                      #25
                      OK - der Thread ist eh schon aus den Fugen geraten, darum noch ein Tip: Paß' auf, daß es morgen nicht so aussieht:
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Niedrigflieger
                        Also Leute, ich find die Diskussion zwischen euch zweien als reine Kinderei. Und angefangen hats nur deswegen, weil einer scheinbar einen Freller-Komplex hat.
                        An den Hr Walter: nimm nicht alles so Ernst und halt deine Komplexe im Zaum!
                        Lg, A.
                        Wie du eine spaßige Diskussion findest ist mir wurscht. Lies es nicht wenns dich nicht kratzt. Deine Maus hat links ne Taste....
                        Schon wieder einer der Ratschläge gibt und per Ferndiagnose Komplexe feststellt. Aber nix für ungut, deine früheren Komplexe und Verdächtigungen sind mir auch wurscht.

                        Flieg auf niedrigem Niveau weiter und halt dich im Zaum!
                        In Fliegerkreisen kannst du "Hr" weglassen.
                        Walter

                        Kommentar


                          #27
                          @harry
                          Im Thread Nicknames ist deine Adresse falsch. Hinter dem .at steht noch ein Komma. Deswegen funzt es nicht richtig.

                          Gruss und Prost Geri


                          PS....mal wirklich eine amüsante Diskussion...........:-)))

                          Kommentar


                            #28
                            @ gerifly
                            Bin froh dass du festgestellt hast warum es nicht gefunzt hat. Ich hab das Komma nicht gecheckt.
                            Es freut mich auch wenns jemand nur einfach amüsant gefunden hat was draus entstanden ist.
                            Walter

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X