- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meteomedia-Wetterstationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Markus

    ...gefallen würde das sicher vielen - auch mir - wenn ich mir aber die Kosten dazu anschaue.....autsch....relativiert sich das ganze schon wieder.....

    cu & have a guten rutsch into the Neues Jahr ;-)))

    Föhnflieger

    Kommentar


      #17
      Huch,

      wie kommt denn der Kachelmann hier rein?? :-)

      Schade, dass seit einigen Tagen auf wetter.msn.de keine schönen Übersichtskarten von Meteomedia zu finden sind. Bill Gates hat sich einen anderen Wetterfrosch besorgt (Foreca).

      Und auf www.meteomedia.de sind (waren - es funzt g'rad nicht) nur Karten mit roten Punkten der eingezeichneten Stationen zu finden. So eine regionale Übersichtskarte mit mehreren Windpfeilen war schon toll!!! Das erleichtert die Startplatzauswahl enorm, wenn man den Wind in der ganzen Umgebung auf einen Blick hat.

      Bleibt zu hoffen, dass bald wieder etwas vergleichbares zu finden sein wird *freu-mich-schon-drauf*

      Ach ja: Frohes neues Jahr!!!

      Viele Grüße und vielen Dank für die Hintergrundinfos
      Heiko

      Kommentar


        #18
        @heiko

        moin heiko,
        wennse die windpfeilchen suchs...
        ich mein ich weiss nicht ob sies schon wussten aber auf
        There was an error when trying to complete your request. We apologize for this inconvenience. Please try again later.

        winds was de suchst.
        beim klick auf die pfeile sogar mit protokoll von richtung und stärke.
        zusammen mit joergs prognosen gerade fürs flache sehr hilfreich um zu entscheiden wos hingehen soll.


        btw:
        weisst du wann volker wiederkommt? die RLF hp is putt!

        Kommentar


          #19
          Hi Robert, hi Werner,

          die www.windfinder.com kommt der Sache schon näher. Noch die Werte druntergeschrieben und mehr Pfeile (je Region), und wir haben einen gleichwertigen Ersatz :-)

          Die 4-Tages-Prognose die du (Werner) meinst, gilt jeweils für eine einzelne Station. Ich verschaffe mir gerne einen überblick für eine ganze Region (Niederrhein, Mosel, oder wo-ich-grade-auch-bin). Da waren die wetter.msn.de Karten ideal für. Nu sind sie wech - schnief. Ok, ok, ich könnte für meine gewünschten Stationen jeweils ein Browser-Fenster öffnen - auf meinem kleinen Monitor und langsamen Rechner mit wenig Speicher und Power (nein, jetzt bitte keine Browserkriege anzetteln! Ich weiß, es gibt auch andere als den IE von M$).

          Heiko

          PS: Warum müssen dir Portalseiten von t-online sooo häßlich und unübersichtlich sein? :-(

          Kommentar

          Lädt...
          X