Hallo,
ich möchte der Firma Nova ein Lob für Ihren exzellenten Service aussprechen.
Ich habe einen neuen Phorus der Firma Nova im Juni 2002 erworben, 2003 im August ,also nach der Zeit in der Nova die Vollkasko übenimmt, benötigte ich aus einer Eitelkeit heraus die der Firma Nova bekannt war 4 neue Bahnen für meinen Schirm. Angemerkt - Der Schirm hatte keinerlei Mängel.
Nach wechselndem E-Mail Kontakt mit Nova wurden mir 4 Bahnen in meinen Phorus kostenlos eingenäht. (Kosten für Nova ca. 500 Euro)
Einen solche Service werden sie lange suchen, wenn überhaupt finden.
Es freut mich die richtige Wahl getroffen zu haben, mit einer Firma die auch bei solchen Fällen hinter einem steht.
Sollte ich das Gerät wechseln wird kein Zweifel aufkommen - es wird wieder ein Nova sein.
Ich möchte mich nochmals bei allen Beteiligten, wie Wolfgang Lechner, Silvia Kirchmair, Hans Pappesch und allen anderen bedanken.
Ich wünsche Ihnen weiter gutes Gelingen und zufriedene Kunden.
Werner Rieger
ich möchte der Firma Nova ein Lob für Ihren exzellenten Service aussprechen.
Ich habe einen neuen Phorus der Firma Nova im Juni 2002 erworben, 2003 im August ,also nach der Zeit in der Nova die Vollkasko übenimmt, benötigte ich aus einer Eitelkeit heraus die der Firma Nova bekannt war 4 neue Bahnen für meinen Schirm. Angemerkt - Der Schirm hatte keinerlei Mängel.
Nach wechselndem E-Mail Kontakt mit Nova wurden mir 4 Bahnen in meinen Phorus kostenlos eingenäht. (Kosten für Nova ca. 500 Euro)
Einen solche Service werden sie lange suchen, wenn überhaupt finden.
Es freut mich die richtige Wahl getroffen zu haben, mit einer Firma die auch bei solchen Fällen hinter einem steht.
Sollte ich das Gerät wechseln wird kein Zweifel aufkommen - es wird wieder ein Nova sein.
Ich möchte mich nochmals bei allen Beteiligten, wie Wolfgang Lechner, Silvia Kirchmair, Hans Pappesch und allen anderen bedanken.
Ich wünsche Ihnen weiter gutes Gelingen und zufriedene Kunden.
Werner Rieger
Kommentar