- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

woc-acro-wetter-stubaicup 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von SOLSchweiz
    @Ferlacher.... da weisst Du als Acrocrack sicher besser Bescheid als ich. Macht ja schon Sinn was du sagst...
    Würde mich selber nicht als Crack bezeichnen; ich bin noch immer am Lernen. Und wenns einmal nichts mehr zu lernen gibt, wärs ohnehin langweilig...

    Bernd

    Kommentar


      #17
      @ACROMINATOR
      Hallo Markus Danke für Dein Statement, ich stimme Dir zu, auch wir "Paraglider" haben unsere Vorbilder und Stars, aber wie Du ja auch schreibst, man soll auch die Konkurenz respektieren und nur das war es was mich an dem Posting von >der kolummnenschreiber< störte.
      Mit Deiner Aussage, man sollte das Acrofliegen nicht Überbewerten, untertreibst Du aber schon mächtig, denn 1. ist es das Acrofliegen, das ein so großes Publikums Interesse hat und dadurch den "Nachwuchs" beim Gleitschirmfliegen fördert und 2. ist die Schirmbeherschung beim Acro schon eine "Übertreibung" wert, das ist Kunst. :-)
      Auch ich bin ein großer Bewunderer von Dir, als Pilot und Mensch und ich kenne Dich ja nun schon ein paar Jahre, und das was Du uns an Perfektion und Schirmbeherschung zeigst, mit Geräten, von denen wir allein beim Geradeausflug eine Gänsehaut bekommen ...ich denke da nur mal an den BWC 2003 der Helikopter mit dem Psycho... WOOOWW!!!
      Schade zwar, dass Du Dich vom Wettkampf Sport zurückgezogen hast, aber (und ich denke ich spreche im Namen vieler) dadurch ergab sich eine große Bereicherung am Gleitschirmmarkt.
      Ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft und werde jetzt mal schauen ob es heute hier zum fliegen geht, oder ob der Nordwind(Föhn) noch immer zu stark ist und "nur" Bodenhandling zuläßt

      allways happy landing
      Reinhold

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von SOLSchweiz
        @Cloudbreaker...du bringst es auf den Punkt...

        @ Fliegender Hollaender, hast du den Stand von Markus in St. Hilaire gesehen??

        Nichts gegen Markus....

        aber bleibt mal sachlich...

        @Ferlacher, hast Du die Heli Twisters von Pablo Lopez in Villeneuve bestaunt?? Gab mal ein Video hier...
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X