- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Provokation!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiss wohl jetzt, dass es an STICKY liegt, warum der Thread immer an oberster Stelle steht. Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd, weil verstehen tu ich das nicht wirklich.
    Zurück zum Thema, in dem es ja um die schönsten, besten und tollsten Schirme aller Zeiten geht:
    Da muss ich leider nicht befürchten, dass ich jetzt eine nigelnagelneuen Tüte gesponsert bekomme, wenn ich behaupte, dass der Schirm mit dem schönsten Design aller Zeiten der Ailes de K "Cristal" ist (resp. war), denn erstens gibt es den Hersteller längst nicht mehr, zweitens bin ich ihn nie geflogen (weiss auch nicht, ob ich damit etwas versäumt habe) und drittens habe ich ihn vielleicht ein oder zweimal in Natura gesehen.
    An zweite Stelle würde ich, rein von der Form her, den P 40 setzen (@ Paratech: einen P 43 oder 80 würde ich schon nehmen für diese Aussage, auch wenn mir euer altes Design mehr zugesagt hat............)
    Doch hier jetzt der Cristal:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Urs; 05.02.2004, 15:41.
    Lieber hoch fliegen als tief sinken!

    Kommentar


      Re: Sticky

      Original geschrieben von flying witch
      Nicht verzagen, Admin fragen.
      Oder google fragen. Mit dem Zusatz "Sticky", was soviel bedeutet wie "klebrig, zäh" wird ein Thread dann markiert, wenn der Admin beschlossen hat (aus welchen Gründen auch immer), dass er unabhängig von anderen Themen ganz oben stehen soll, wobei vbulletin IMHO auch die Möglichkeit bietet, solche Threads nicht mit einem Zusatz, sondern einfach farbig oder auch gar nicht zu markieren.

      Im konkreten Fall könnte ich mir aufgrund des ersten Kommentars von Ben durchaus vorstellen, dass er diesen Thread genauer als andere beobachten wollte und um ihn dafür einfach mal oben hingehängt hat - nur eine Vermutung, wie gesagt.

      In anderen Foren (z.B. digitalkamera.de - Forum) werden solche Threads benutzt, um Sammlungen von Antworten auf Fragen, die immer wieder kommen (FAQs) und allgemeine Hinweise oben stehen zu lassen. Diese Threads kann der Admin dann auch schließen, so dass keiner mehr drin posten kann.

      Wer mehr über die Forensoftware wissen möchte: http://www.vbulletin-germany.com

      Viele Grüße,

      Tobias

      Kommentar


        Original geschrieben von flying witch
        ...und spare mir sölchterne Ausführungen
        Liebe Hexe,

        gemäß dem Titel dieses Thread muss ich Dir doch antworten:

        Hättest Du Dir Deine letzten drei Beiträge gespart und stattdessen Dein Wissen gleich mit uns geteilt, dann hättest Du

        1) mit "guter" einen freundlich gesinnten Kollegen mehr
        2) Tobi die Mühe erspart
        3) Dir zwei Beiträge gespart
        4) uns drei sinnfreie Beiträge erspart.

        Etwas Freundlichkeit, Verständnis und Nachsicht steht auch "Hexen" ganz gut zu Gesicht.

        Schönen Gruß
        Otto

        Kommentar


          Oben ohne- äh sticky ??

          Hex-hex...
          Klar ist das von unserem Hexlein verhext-
          #und seid nicht so hart zu ihr...

          denn depressiv verstimmz fliegt sdichs nur halb so gut.
          Rira bien qui rira le dernier.
          ((Excuse moi , cere sorciére.)) Flydoc
          Gemma liaba fliagn

          Kommentar


            guter (was für ein Name!)

            @guter

            quote:
            --------------------------------------------------------------------------------
            Original geschrieben von guter:

            das ist ausschliesslich usern mit mehr als 20 Beiträgen erlaubt
            --------------------------------------------------------------------------------

            Blubber, Blubber
            Durch so ein Gesülze kann "guter" seine Beiträge toll erhöhen.
            Gut gemacht! Viel heiße Luft. Machst das bestimmt öfter so, gell. Du hast nichts geschnallt.

            T.E.

            Kommentar


              Re: guter (was für ein Name!)

              Original geschrieben von Till Eulenspiegel
              @guter

              Blubber, Blubber
              Durch so ein Gesülze kann "guter" seine Beiträge toll erhöhen.
              Gut gemacht! Viel heiße Luft. Machst das bestimmt öfter so, gell. Du hast nichts geschnallt.

              T.E.

              Ich bin der weisse Ritter und beschütze unseren "guter", denn der hat es geschaftt, das STICKY uns nicht mehr zu schaffen macht.

              Hannes
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Ich möchte mich hiermit von diesem Forum zurückziehen und möchte euch nicht länger mit meiner "Werbung" nerven.
                Diejenigen die sich genervt haben, sorry...war nicht meine Absicht...
                Ich hatte eigentlich nie das Gefühl geworben zu haben. Z.b. wenn ich euch an unseren Stand an der Messe einlade etc...
                Ich hab wohl auch das Posting "Provokation" falsch verstanden...

                See you in the air....
                schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

                Kommentar


                  Rückzug

                  Was heisst hier zurückziehen? Du bleibst! Schluss!
                  Geri

                  Kommentar


                    na nu aber...

                    Marcel.... halt aus, ich habe sehr gern an Deinem Stand auf der FF Caipi geschlürft.
                    Schon aus diesem Grunde habe ich Deine Anwesendheit genossen Falls es dieses Jahr nen Tandem von SOL gibt, kannste den schon für einen Probeflug für mich reservieren
                    Bleib einfach da und lass Dir nicht an Bein pinkeln... hast es schon richtig erkannt es steht Provokation drüber.
                    Aus diesem Grunde solltest Du auch nicht die Flinte ins Korn werfen und weiter im Forum bleiben. Hättest Du diesen Komentar in einen anderen Thread gepostet, könnte ich die Meckerköppe verstehen... aber so...?
                    Übrigens... ich melde mich schon mal für die FF an, zumal es ja die letzte in Garmisch sein soll, also kauf schon fleisig Grundstoffe für Dein lecker Gesöff ein.

                    Happy schlürfing wünscht Jens

                    Gleitschirm- & Drachenfliegerverein Ostrau e.V., Zschochau, Gleitschirm Zschochau, Gleitschirmfliegen Ostrau, Gleitschirm Ostrau, Modellflugsport Ostrau, Kirschberg Döbeln, Windenschlepp, Windenschlepp Ostrau, Modellflug, Ostrau, Volleyball, Volleyball Ostrau, Beachvolleyball

                    Kommentar


                      Also ich find ja Firebird Schirme genial und einfach GEILLL!!!

                      (hallo an Firebird ich hab noch keinen Schirm ihr seid so super....hmm schenkt ihr mir vielleicht einen?? Ich armer kleiner Schüler kann mir doch sonst keinen leisten )
                      Naja ich find das Design unheimlich schön und ausserdem kümmern sie sich super um ihre Kunden und die Schirme (hab ich gehört) sollen sogar fliegen *gg*
                      Tschau
                      Sascha

                      Kommentar


                        @Jens

                        Danke für dein post Jens. Und ich freue mich auch schon wieder auf die FF. Unser Stand wird an der selben Stelle sein und natürlich werden wieder feine Caipis ausgeschänkt... bist natürlich wieder herzlich willkommen.
                        Wann genau es den DHV geprüften Tandem geben wird, kann ich dir aber nicht sagen. Ich denke mal in 2005. Der jetzige Tandem (2. Weltrekorde) hat halt "nur" das Afnor Gütesiegel.

                        Also dann bis im April in Garmisch...
                        schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

                        Kommentar


                          ....feine Caipis....
                          > durstige gäste - ich komme!!!!
                          > gruss harry

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X