jetzt zurück zum Thema...
Also ich habe da einen Schirm, der ist echt beschissen
1998 kaufte ich einen recht abgeflogen Schirm aus den Alpen.
Habe ihn dann 3 Jahre weiter geflogen und zumeist an der Winde gestartet. Hier gelang mir bei uns im Flachland auch mein erster Streckenflug über 37 km.
Elendiglich alt wie er war, wollte er nicht mehr vorwärts starten. So kreierte ich den Rückwärtsstart an der Winde und habe dafür viel Häme geerntet... daran war nur diese Kiste schuld
Auch am Hang habe ich wunderbare Flüge mit dem dämlichen Teil gehabt und bin oft gut und hoch damit gesort. Manchmal musste ich beim Bodenhandling über 15 Minuten unter dem Schirm stehen bleiben, weil er einfach über mir hing
Das einzige was mich immer total gestört hat, war das ich in seiner ganzen Laufbahn so um die 3 Klapper kassieren musste
Und die waren dann nichtmal ordentlich sondern eher harmlos.
Zum Jahreswechsel hab ich die Tüte dann mal wieder ausgepackt und bissl in den Wind gehalten... da wollte der mich doch tatsächlich wieder auf einen Flug entführen. Irgendwann war ich zu geschwächt und habe ihm nachgegeben.
Leider bin ich dann mit dem alten Lappen noch weiter geglitten, als mein Kumpel mit seinem fast neuen 2er aus selbigem Hause.
Hier muss ganz klar gesagt werden, so kann es nicht angehen und ich fordere den Hersteller zu einer Stellungnahme über das Verhalten dieses elendiglichen Lappens auf!
Ach... fast häte ich´s vergessen... es handelt sich hier um einen alten 3er Perche´ V-Max-L Baujahr 1996
Das Verhalten dieses Schirmes muss einfach angeprangert werden, denn obwohl er nicht mehr vorwärts starten mag, ist er immer noch nicht Sackfluganfällig!?
Ebenfalls schuldig zu sprechen ist dieser Lappen, weil ich mich wieder neu in ihn verliebt habe, wie konnte Perche' nur so einen Schirm entwickeln und ausliefern?
Entsetzte Grüsse ... das musste einfach mal raus
Happy landing wünscht Jens
Also ich habe da einen Schirm, der ist echt beschissen
1998 kaufte ich einen recht abgeflogen Schirm aus den Alpen.
Habe ihn dann 3 Jahre weiter geflogen und zumeist an der Winde gestartet. Hier gelang mir bei uns im Flachland auch mein erster Streckenflug über 37 km.
Elendiglich alt wie er war, wollte er nicht mehr vorwärts starten. So kreierte ich den Rückwärtsstart an der Winde und habe dafür viel Häme geerntet... daran war nur diese Kiste schuld
Auch am Hang habe ich wunderbare Flüge mit dem dämlichen Teil gehabt und bin oft gut und hoch damit gesort. Manchmal musste ich beim Bodenhandling über 15 Minuten unter dem Schirm stehen bleiben, weil er einfach über mir hing
Das einzige was mich immer total gestört hat, war das ich in seiner ganzen Laufbahn so um die 3 Klapper kassieren musste
Und die waren dann nichtmal ordentlich sondern eher harmlos.
Zum Jahreswechsel hab ich die Tüte dann mal wieder ausgepackt und bissl in den Wind gehalten... da wollte der mich doch tatsächlich wieder auf einen Flug entführen. Irgendwann war ich zu geschwächt und habe ihm nachgegeben.
Leider bin ich dann mit dem alten Lappen noch weiter geglitten, als mein Kumpel mit seinem fast neuen 2er aus selbigem Hause.
Hier muss ganz klar gesagt werden, so kann es nicht angehen und ich fordere den Hersteller zu einer Stellungnahme über das Verhalten dieses elendiglichen Lappens auf!
Ach... fast häte ich´s vergessen... es handelt sich hier um einen alten 3er Perche´ V-Max-L Baujahr 1996
Das Verhalten dieses Schirmes muss einfach angeprangert werden, denn obwohl er nicht mehr vorwärts starten mag, ist er immer noch nicht Sackfluganfällig!?
Ebenfalls schuldig zu sprechen ist dieser Lappen, weil ich mich wieder neu in ihn verliebt habe, wie konnte Perche' nur so einen Schirm entwickeln und ausliefern?
Entsetzte Grüsse ... das musste einfach mal raus
Happy landing wünscht Jens
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