- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winter Adeeee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von foehnflieger
    @Flying Witch:
    Mail mich doch mal an dann schick ich mal eine Sammel-Mail raus, unsere Verhältnisse muß ja nicht gleich das ganze Forum spitzkriegen



    Mit dem Gedanken hab ich eh schon gespielt, wollte nur nicht aufdringlich sein. Aber jetzt, wo du so nett dazu aufforderst, gerne

    Das Doktorchen hält uns allerdings für Hunde: "ihr Zwei Verhexten Föhnflydogs" - meinst, der geht trotzdem mit?

    Kommentar


      #47
      Na klar

      ...der kann´s doch schon garnicht mehr erwarten mit Dir auf Deinem Besen zu fliegen
      Ich bin die nächsten 2 Wo ja nicht da aber im april sollt was gehen. Ich denk der MAX[X] wird auch noch mitgehen und dann schau ma mal

      gruß
      Föhnflieger

      Kommentar


        #48
        soeben war frühlingsbeginn - ich rufe zur trauer aus. vorbei die schönste zeit im jahr. jetzt heisst es wieder warten...

        ...ab jetzt tun die abgänge auch wieder weg' <seufzseufz>.

        naja, aber noch liegt ja noch ein bischen schnee auf den bergen - und der firn ist ja auch was geiles *ggg*

        Kommentar


          #49
          ...und es ist jetzt dann wirklich an der zeit dass es wärmer wird - der
          frühling kann kommen!
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #50
            Apropo Bassano - war letzte Woche da. Viel Schnee noch, aber die beste Woche seit langem: Jeden Tag wären 6 Flugstunden drin gewesen - von 11.30 Uhr bis 17.30 Uhr. einige haben die 6 Stunden voll genutzt. Leider die Basis nur max auf 1500m. Viel zu viele Leute - teilweise! über 80 Schirme und bis zu 40 Drachen. 2 Zusammenstöße Drachen - Gleitschirm. Zum Glück alles glimpflich ausgegangen.

            Bassano ist immer eine Reise wert!

            Helmut

            Kommentar


              #51
              Mach ich

              Kommentar

              Lädt...
              X