- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aerodynamik und Gurtzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Aerodynamik und Gurtzeug

    Zitat von Oliver
    Die geben keins raus und die angerufenen Flugschulen in der Nähe haben keins. Ich folgere also, dass es so kostbar ist, dass es nichtmal die eigenen Leute zum Fliegen kriegen.
    mein händler hat eins da. dürfte dir aber nicht viel bringen, da in der schweiz.

    der bruce könnte bestimmt ein ram race für sich abzweigen, wenn er wollte. es kann irgendwelche gründe haben, die wir nicht kennen, aber wenn das teil die beste aerodynamik von allen haben soll, wärs eigentlich nur logisch, wenn der airwave konstrukteur im pwc mit diesem gz an seinem fr2 hängen würde, oder?

    und eigentlich müsste dann noch ein beinsack ran. nach argumentation in dieser studie ist zwar ein langes aerodynamisch geformtes heck in höherem mass leistungsfördernd als ein beinsack vorne dran. aber der sack wär dann das tüpfelchen auf dem i...?

    gruss patrik

    ps: abgesehen davon, ich find das ram race hässlich. man kann sich an vieles gewöhnen, aber dieser blasebalg hinten dran... ne.

    Kommentar


      #47
      AW: Aerodynamik und Gurtzeug

      Zitat von Patrik
      ps: abgesehen davon, ich find das ram race hässlich. man kann sich an vieles gewöhnen, aber dieser blasebalg hinten dran... ne.
      Naja, häts vorne nen gscheiten sack gings ja noch
      Das Bruce sein eigenes GZ nicht fliegt(meinetwegen mit beinsack)erstaunt mich auch...vieleicht wechselt er ja noch auf den Boom, hihi

      Gruss Mario

      Kommentar

      Lädt...
      X