- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verrückte welt.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: WOW + WOW +WOW!

    Original geschrieben von Richard S.


    4. Zu guter letzt fällt mir auf, dass Eure Beiträge (vor allem die von Frau Magister "Sowieso", ich denke, den Namen muss man sich nicht merken) in einer z.T. derartig verquasten Sprache formuliert sind, die mir absolut merkwürdig aufstößt. Ich kann mich des Eindruck nicht erwehren, aber derartige apologetische Heldenverehrung kenne ich eigentlich nur bei Sekten oder ähnlichen dubiosen Institutionen. Aber nun gut: Jedem sein Guru!

    jep, der Sektengedanke ist mir auch schon gekommen! Schon interessant, wie sich dieser thread historsich entwickelt hat: Zunächst macht jemand von 7hofer selber Werbung für Siebenhofer. Als das hinterfragt wird, wird 7Hofer plötzlich von einer Unmenge Gestalten flankiert, von denen kein Mensch jemals vorher was gepostet hat und die der Kritik nichts gegenzusetzen haben, außer das 7hofer ein wahnsinnig netter Mensch ist. Während der gesamten Kontroverse mischt sich 7hofer selber mit keinem Wort ein, aber alle seine Glucken verteidigen ihn aufs Messer.

    Ist der Andi so eine Art Messias bei euch? Was muß man machen, um da mitzumischen? Gibt es Rahmenvergünstigungen (wie freie Liftpässe oder so), wenn man mitmacht? Wenn's interessant ist, ziehe ich auch meine linke Sandale aus!

    Kommentar


      *BRÜÜÜLLL*
      ich kann nicht mehr!!


      ein zeichen!
      Meister gib uns ein zeichen!!
      Nach dem Start ist vor der Landung

      Kommentar


        ZEICHEN des H....

        HALLELUJIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-)

        Sorry musste jetzt sein! *gg*
        c u at the cloudbase

        Kommentar


          Re: Re: WOW + WOW +WOW!

          Original geschrieben von Mark Desnoyer
          Ist der Andi so eine Art Messias bei euch? Was muß man machen, um da mitzumischen? Gibt es Rahmenvergünstigungen (wie freie Liftpässe oder so), wenn man mitmacht? Wenn's interessant ist, ziehe ich auch meine linke Sandale aus!
          neinnein Mark

          Wenn Du Dich auf die Seite des Messias schlägst und seine heroischen Taten huldigst, trägst Du einen wesentlichen Teil zum Weltfrieden bei!
          Wie konntest Du das nur übersehen?

          Und wenn Du ganz viel Glück hast, darfst Du Dich bei einer aufgesetzten Benefizveranstaltung mit dem Messias in der Badehose exhibitionieren und Hand in Hand durch den Schnee stapfen um zu zeigen, welche Kräfte doch in einem Menschen verborgen liegen.

          Kann jetzt nicht weiterschreiben. Muß zurück auf die Couch. Chips und Weißbier!

          HLx

          Thomas
          Wer fliegen will muß starten wollen!

          Kommentar


            Hört auf, ich kann nicht mehr... Leute, ich muss arbeiten, aber dieser thread hält mich in seinen Klauen....;-))))))))))))))
            Alles was wir vom Leben mitnehmen, ist das was wir gelebt haben (Brasilianisches Sprichwort)

            Kommentar


              Braver XC

              Ach schau her ist der Beitrag wider hier- Braver junge XC.- Das Lob ich mir!

              Natürlich gleich unterstützende Worte von einem der ihn auch immer gesehen hat eine Minute später......


              lg.

              ps. bist der richard auch oder? ;-)))
              sigi

              Kommentar


                Pericard

                Bitte nicht mehr schreiben! weiter Essen und Weißbier trinken! Denn das ist der einzige nutzen den du uns in dieser Gesellschaft bringst! Du weißt schon für die Wirtschaftskriese..... *lachtlaut*
                sigi

                Kommentar


                  sigi...

                  ...im gegensatz zu dir schreib ich nicht anonym, mein name ist aus meiner emailadresse ersichtlich.
                  sigi hast du noch nicht gemerkt das du hier überfordert bist und du dich zur lachnummer dieses forum entwickelt hast. übrigens mein beitrag war immer drinn, du warst nur der einzige der ihn nicht gefunden hat. klick dich doch aus, und das ist wirklich ernst gemeint.
                  greetz
                  XC
                  Am Fliegen sollst du sie erkennen

                  Kommentar


                    Körriwurst

                    Du hast bist heute auch noch alle Zeichen übersehen- warten auf weiter macht keinen bei dir Sinn bei dir keinen sinn...... (liebevoll gemeint)

                    von einem der die gern hat
                    sigi

                    Kommentar


                      Ich will auch wissen wie ich Beiträge von mir unsichtbar und wieder sichtbar machen kann. Warum kann das nur XC ?

                      Kommentar


                        Körriwurst 2

                        Du hast bist heute auch noch alle Zeichen übersehen- warten auf weiter macht keinen bei dir Sinn keinen sinn...... (liebevoll gemeint)

                        von einem der die gern hat


                        p.s. für dich extra noch ein zweites mal geschrieben- sonst verstehst dieser Zeichen auch nicht...


                        __________________
                        sigi
                        sigi

                        Kommentar


                          Vibe

                          bleib cool!

                          irgend etwas wirst auch du können was sonst keiner kann!
                          sigi

                          Kommentar


                            Sigi, Du bist mein Held - aber sag mal, Fasching ich doch schon vorbei oder ist gar schon der 1. April? Ich könnt mich wegschmeissen...

                            Es ist schon ein seltsames Schauspiel, was Du hier ablieferst - aber Gottes Tiergarten ist groß, unendlich groß.....

                            So, jetzt wird wieder Geld verdient, ich schau heut abend mal wieder rein, also Sigi nicht aufgeben, ich steh hinter Dir!!!

                            Übrigens: Verkehrsnachrichten: Achtung Autofahrer auf der Autobahn kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen. Autofahrer: Wieso einer, hunderte, hunderte...

                            Wieso fällt mir bloß dieser Uralt-Witz ein, wenn ich Deine Postings so lese.....
                            Alles was wir vom Leben mitnehmen, ist das was wir gelebt haben (Brasilianisches Sprichwort)

                            Kommentar


                              Re: Pericard

                              Original geschrieben von sigi der schlechtflieger
                              Bitte nicht mehr schreiben! weiter Essen und Weißbier trinken! Denn das ist der einzige nutzen den du uns in dieser Gesellschaft bringst! Du weißt schon für die Wirtschaftskriese..... *lachtlaut*
                              Falsch Sigi

                              Gegen die Wirtschaftskrise!

                              HLx

                              Thomas
                              Wer fliegen will muß starten wollen!

                              Kommentar


                                dank für die liebe des herrn.....


                                wartend auf ein zeichen des herrn...
                                betend das ich die zeichen sehen werde....

                                sach mal siggi was rauchst du?
                                mein schwarzer afghane ist shit gegen das was ich hier geboten bekomme...

                                ich krabbel gezz zu mittagstisch
                                und ratet mal was gibt:
                                körriwurst pommes rotweiss.. ein echter mantateller...

                                mahlzeit!
                                Nach dem Start ist vor der Landung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X