- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verrückte welt.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    andi s.

    z. thema andi sieben...bleibt mir nur zu sagen:
    profilierungssüchtige psychophaten aller länder vereinigt euch.

    weiß jemand, wie alt der typ ist? historischen vorlagen zufolge werden erlöser mit etwa 33 jahren gekreuzigt. also, nen hammer hätt ich...

    gute besserung

    grischi

    Kommentar


      Re: Re: Re: mark wasweissich

      Original geschrieben von flywolf
      Hey Vibe,

      warum sollte ich? Da hättest Du ja wohl keine Möglichkeit, dich zu äußern!


      Zitat: wer überall seinen Senf dazugibt, gerät in den Verdacht, selber ein Würstchen zu sein!
      Fang doch mal an! Ich glaube, Pericard würde sich über ein bißchen süßen Senf zu seinen Weißwürsten sehr freuen!

      P.S. Wenn Du im Forum etwas über den Horizont dieses threades herübersehen würdest, wüßtest Du, daß es hier kein "aufgenommen werden" oder "akzepiert werden" gibt. Jeder, der hier mal Unfug erzählt, muß Federn lassen (einschließlich meiner, ist auch schon oft genug passiert). Um ernst genommen zu werden, muß man irgendwann mal was schreiben, was ernst zu nehmen ist.

      Kommentar


        wo sind denn all die anderen jünger hin...
        diese wunderbaren typen marke einzelkämpfer beim heer..
        sabinchen könnte auch mal wieder etwas staub ablassen...

        oooch kommt seid nicht so langweilig.. lief doch so schön bisher..
        Nach dem Start ist vor der Landung

        Kommentar


          zu unserem lieben BlackRider

          bei dir wusste ich immer das du nur eine große Kl.... hast und nichts dahinter steht.

          so steht oben noch gross das du fliegen gehst- und dabei bist du ja noch immer hier! das sollte den wert deines wortes ja wirklich unterstreichen.....

          deshalb: du musst jetzt den namen wechseln das es keinen auffällt- das du nur eine großes mundwerk hast!!!

          oder nichts mehr schreiben.....

          gerne geholfen- bei fragen einfach liegeropa fragen*grins*
          sigi

          Kommentar


            Original geschrieben von Vibe
            I
            Warum habe ich nur das Gefühl, das ich mit einer 30 Euro Spende an Greenpeace mehr für die Welt getan habe als wenn ich mit nem Faltboot über die Weltmeere paddele oder beim Papst lande.

            Jetzt gehst auf mich auch noch los, oder was <lach>.

            warte nur, ich geh' auch mal wieder mit dem Faltboot auf Weg (oder dem PE-Kajak) - bleib dann aber beim dokumenieren am Boden der Tatsachen *ggg*.





            ...mensch, da tut sich was in dem threat!


            ...sollte hier versuchen, ein neues team zusammenzustellen

            Kommentar


              :-)))))))))))

              JAWOHL lieber Sigi, gibs mir!


              Also du hast eine Ahung, Sensationell. DA schlagt sich einer die Hände aufm Kopf. Und was du alles weißt und a Kuh sch.
              Bin übrigens noch immer da! Ich kann irgendwie von diesem Threat nicht loslassen, denn was da abgeht, WAHNSINN!
              Is ja ärger wie......

              Also die Schlacht geht weiter!

              Ähhm und Sigi, du bist Ligapilot?
              Gratuliere. Musst ja ein morz ein guter gewesen sein, wennst jetzt schon Opa bist! *gg*

              Also haun wir uns die Köpfe ein! *gg*



              BlackyRider
              c u at the cloudbase

              Kommentar


                au fein es gibt haue!

                und nach dem helmezählen gibts ne riesensause mit wildschweinbraten??
                au fein.....
                Nach dem Start ist vor der Landung

                Kommentar


                  .....

                  WEißbier net vergessen! :-)
                  c u at the cloudbase

                  Kommentar


                    BlackRider

                    Eine Anmeldung zum Ligapilot kann sicher sogar schon mein Enkel ausfüllen*gins*

                    hoffe du hast es verstanden....

                    sonst einfach opa noch einmal schreiben- ich erkläre es dir dann im langen;-)
                    sigi

                    Kommentar


                      ....

                      @Sigi!
                      HAst ja doch ein bischen eine Ahnung! :-)
                      Erklärst mir nochmals OPA?

                      Ne weißt was vergiss es! Bin net scharf drauf!
                      Erspars mir bitte!

                      Danke
                      c u at the cloudbase

                      Kommentar


                        BlackRider

                        Bravo du hast es verstanden- denn du wirst sie eh nie brauchen wo du den ganzen tag hier im netz verbringst:-)

                        Ich würde dir eher einen Gesundheitssessel empfehlen! Das meine ich ernst!
                        sigi

                        Kommentar


                          Garantiert werd ich sie nie brauchen!
                          Für was auch. Bin ja auch schon fast ein Schlechtflieger! :-)

                          Also Locker Bleiben lieber sigi, und vielleicht gehts ja bald wieder sachlich zu in diesem Threat!

                          CU WITH MY SUPERCHAIR

                          BLACKYRIDER
                          c u at the cloudbase

                          Kommentar


                            Blacky

                            Also Locker Bleiben lieber sigi, und vielleicht gehts ja bald wieder sachlich zu in diesem Threat!


                            schon schlimm was du da eben für eine selbsterkenntnis gehabt hast, das du gleich soetwas schreibst.... was?


                            knuddel
                            sigi

                            Kommentar


                              Bitte vielmals um Entschuldigung lieber Herr Sigi SChlechtflieger!
                              Tut mir aufrichtig leid!

                              Danke für den Hinweis.

                              Mit Freundlichen Grüßen

                              BlackyRider
                              c u at the cloudbase

                              Kommentar


                                Hallo Leute,

                                1. Regen wir uns wieder ab.

                                2. nehmt diese (Schmierfinken, nehme ich zurück) Beiträge von: flywolf, Sigi, Jerry, cpt.jack, Sabine und Andi7 nicht ernst.

                                3. Ich wohne auch im Murtal, der Jerry dürfte mir schon einmal begegnet sein, beim Sigi weiß ich nicht. Den Klaus kenn ich.

                                4. Ich geniere mich fast ein wenig für solche Landsleute wie in Punkt 2 genannt.

                                5. So wie ich das mitbekommen habe, sind die allesamt keine guten Piloten.

                                6. Lieber Sigi, du willst wissen welche Leistungen wir erbracht haben? Na dann schau halt nach. Tipp von mir: OLC, Ligahompage, Zeitschriften....etc.

                                7. Kaufboykott bei Firmen die diese (Wahnsinnigen, nehme ich auch zurück) Helden unterstützen

                                8. An den Admin: Bitte schmeiß diese Typen aus dem Forum

                                Angefressen auf solche Landsleute,
                                Robert
                                Zuletzt geändert von skylandair; 11.03.2004, 14:35.
                                Zieh Leine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X