- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verrückte welt.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DANKE SkylandAir

    BlackyRider
    c u at the cloudbase

    Kommentar


      Luft....

      bitte, Burschn, machts mal Pause, ich muss grad mal kurz die Bauchmuskeln lockern, und das Popcorn ist auch alle.

      ansonsten: Weiter so, das ist ja besser als im Fernsehen hier!!!

      Dank an alle Beteiligten

      Klaus

      Kommentar


        An alle:

        bitte schreibt's ein wenig langsamer, ich kann ned so schnell lesen und gleichzeitig lachen - vielleicht weiß ich aber auch bloß (noch) ned, welche Kraft eigentlich in mir steckt?

        Wem geht's ähnlich? Ich weiß zwar noch nicht, wo die aktuellen Rekorde liegen, aber ansonsten hab ich mich schon blendend informiert und könnt Unterstützung brauchen.

        Siiiiggiiiiiiiii? - Ah, naa. Du hast schon

        P.S.: Hey, und Sponsoren gibt's da auch - steht da! Andiiiii !

        - Aber laßt mich auch wirklich mitmachen, sonst zerfrißt mich der Neid!
        Zuletzt geändert von Weißwange; 11.03.2004, 14:08.
        15.07.2008, aufgrund Bitte Forums-Admin:
        (nicht, daß dies vorher etwa geheim gewesen wäre oder ich nicht in entsprechenden Beiträgen auch ohne Aufforderung selbst geeignet gezeichnet hätte):

        http://dmsv.eu - http://motorschirm-verband.de/homepage/vorstand.html

        Kommentar


          rufe auf zur team-bildung. da machen wir noch einen mannschaftssport draus.

          aber: welche teams sollen wir bilden?

          ok: Vorschlag

          Team 1
          - '7hofer-anbetungstrupp'

          Team 2
          - '7hofersche Verachtungstruppe'

          Team 3

          - 'back 2 the facts vs. blowuphotairtruppe'

          (der trete ich bei)


          fast vergessen:

          Team 4:

          - steiererbuam?

          - vielleicht noch ein HSNS-team. ähm, die sind dann aber verfassungswidrig dabei - ok, das team streichen wir wieder.


          art der austragung:

          möglichst kreative verbalergüsse über das team des jeweols anderen teams.

          verloren hat das zuerst mundtote team, da logischerweise gestorben.

          jeweils bei neuem eintrag das jeweilige team nennen, dem man zugehörig ist.

          teambildungen und neue namensgebungen der team bis 14.00, ab dann ist die schlacht eröffnet.


          Kommentar


            Ich wär soooo gern einem Team beigetreten, aber jetzt hot's mi grad zrissn - ich kann nicht mehr!

            Kommentar


              Hallo Robert

              ich glaube dich schon zu kennen, und schaue zu dir auch mit achtung auf- wenn ich dich fliegen sehe...

              ich habe mir auch schon oft gedacht- wieso du nicht mehr daraus machst denn du hast sicher auch das nötige potenzial.

              ich erlaube mir hier aber auch anzumassen, das du nichts ausser fliegen machst, so weit es mir bekannt ist. ich meine damit vorträge, ein buch, fotoband oder sonst etwas. ich habe da ja keine ahnung was da alles möglich ist. andi dagegen hat einfach die gabe chancen zu sehen, sich unendlich zu quellen usw.... wie er im vortrag erzählte, lebt er ohne fernseher, steht jeden tag um 6.00 auf und trainiert und arbeitet bis 23.00 das sechs tage die woche- ohne ausnahme. geht niemals aus usw. ich glaube ihm das auch! ohwohl er nicht der beste ist wie wir alle wissen. ich habe auch einen newsletter von ihm aboniert. in dem vorletzten stand das er sein erstes Buch in angriff nimmt.

              natürlich wird der neid damit hier gleich noch einmal ansteigen- doch er macht und macht und macht, ale wäre er eine maschine. und wenn ein jerry hier schreibt das er (angeblich) schon 100.000 im jahr bekommt- er hat jahrelang nur in einem wohnwagen gelebt, ohne Intenet, TV, jeden cent seines geldes als lokführer in seine projekte gesteckt. so weiß ich eines, dass es ihm sicher nicht zugefallen ist. dann noch im winter seine vorträge usw....
              alleine diese diskusskion ist schon ein wahnsinn, die sich ein mensch erst einmal gefallen lassen muss!

              ich würde mir nur zu sehr wünschen auch von dir ein buch zu sehen- denn erzählen kannst du sicher auch schon mehr als genug. Ich würde es mit sicherheit kaufen!!


              mit lieben grüßen und hochachtung vor deinen fliegerleistungen
              sigi

              Kommentar


                Original geschrieben von flying witch
                Ich wär soooo gern einem Team beigetreten, aber jetzt hot's mi grad zrissn - ich kann nicht mehr!
                JERRY!!!! JERRRRRRRRRRRRRRRY!

                WIR BRAUCHEN AN SANI, SCHNELL!!!!

                Kommentar


                  @siebenhoferfraktion...

                  ...hab noch vergessen zuschreiben auf meinem outing-posting, man findet mich auch noch auf CCC- oder OLC-ranglisten, auch nicht ganz zuvorderst.
                  greetz
                  XC
                  Am Fliegen sollst du sie erkennen

                  Kommentar


                    Re: Hallo Robert

                    Original geschrieben von sigi der schlechtflieger


                    wie er im vortrag erzählte, lebt er ohne fernseher, steht jeden tag um 6.00 auf und trainiert und arbeitet bis 23.00 das sechs tage die woche- ohne ausnahme. geht niemals aus usw.

                    Jetzt ist klar warum er so ein Geltungsbedürfnis hat. Dem müssen ja die Eier platzen. Kommt wir legen alle mal zusammen und spendiren ihm einen Puff-Besuch, danach gehts bestimmt besser

                    Aber mal ehrlich. Sowas soll man nacheifern ?

                    Gott bin ich froh das ich nur ein dummer kleiner Mensch bin der nichts besonderes kann und nirgendwo in den Medien erscheint. Dafür aber abends oft mit Freuden einen Trinken geht, sich von seiner Freundin gerne "verwöhnen" läßt (oder sie verwöhnt) und das Leben so richtig rundherum geniest.

                    Kommentar


                      hat jemand noch ne tüte chips für mich?
                      hab meine gerade vor lachen ausgekotzt....
                      Nach dem Start ist vor der Landung

                      Kommentar


                        @ steilspiralbefürworter

                        Gibt's bei 200 auch wieder ne Urkunde?

                        Kommentar


                          Re: Hallo Robert

                          Original geschrieben von sigi der schlechtflieger - er hat jahrelang nur in einem wohnwagen gelebt, ohne Intenet, TV, jeden cent seines geldes als lokführer in seine projekte gesteckt. so weiß ich eines, dass es ihm sicher nicht zugefallen ist. dann noch im winter seine vorträge usw.... [/B]
                          <lach> ....von der seite ist mir der 7hofer absolut symphatisch *ggg* - kenn ich ja einen verschrobenen typen ganz gut, der auch mal für trainings- und sparzwecke in zwei schrägdächern auf'm berg gewohnt hat - mietfrei. im sommer parkplatz 50m vor der haustür, ähm tür? also 50 m vorm verschlag und im winter lockere 30 - 40 minuten schneewanderung.

                          also wenn der 7hofer so einer ist, dann ist der bescheuerte homepageinhalt sicher nicht auf seinem mist gewachsen - aussser, der erfolg (der erfolg dass er sich so erfolgreich vermarktet - ich nehme nicht an, dass er seine besten abenteuer in der hp verschweigt) ist ihm vielleicht ein wenig in den kopf gestiegen.

                          aber wenn schon, dass legt sich wieder.

                          'ey, kann sich mal jemand die mühe machen der den 7hofer kennt, er soll mal hier im forum vorbeischauen?

                          ähm. mir fällt grad ein, der göran hat auch mal im zelt auf dem truppenübungsplatz gewohnt.

                          Kommentar


                            DAS ÜBERNÄCHSTE POSTING GEWINNT WIEDER EINE URKUNDE!!!!

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Körriwurst
                              hat jemand noch ne tüte chips für mich?
                              hab meine gerade vor lachen ausgekotzt....
                              Steig doch mal auf Würstchen um, ist eh gesünder... aber nicht mit Körri, sondern mit Senf (frisch vom Wolfgang... )

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Mark Desnoyer
                                Steig doch mal auf Würstchen um, ist eh gesünder... aber nicht mit Körri, sondern mit Senf (frisch vom Wolfgang... )

                                Anstandsvoll und Neidlos gratuliert die die IG-Extreme-Poster zur verliehenen Urkunde.

                                Weiter so. Nach hartem Kampf wurde die Flying Witch in dieser Runde besiegt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X