- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Next one

    Jetzt wird´s Zeit, dass Sommer wird, mir gehen die Bilder bald aus ;-)

    Aber eins hab ich noch:
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Tobi, könnt das net der Blick vom Thurntaler sein mit Blickrichtung SO? War da zwar noch nie, hab mir aber schon oft genug TOP50-Austria reingezogen

      Kommentar


        Ich muss ja zugeben, dass ich die meisten Berge nicht mal erkenne wenn sie unter mir sind.. Sollte wohl öfter zum Fliegen gehen Aber jetzt mal ein Bild von mir. Welcher See ist das links? Wahrscheinlich wieder viel zu einfach...

        Gruss,

        Martin

        Kommentar


          @arcusXC: Fast, ganz knapp dran. Der Blick stimmt, nur der Berg noch nicht.

          Tobi

          Kommentar


            hmm...

            sieht mir nach ganz nach dem gomsganzvornelinkssee aus! grimselsee? tja.. bin da ne riesentröte... wieso sind die berge und ortschaften eigentlich nicht angeschrieben, wenn man so durch die gegend hangelt? aber für das gibts ja gps-auswertung...

            Kommentar


              nochwas...

              na was wohl? also ich hatte anno dazumal keine ahnung
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Hm Tobi, von der Karte her könnt das noch westlich vom Thurntaler die Parggenspitze sein!?
                Jau, das von Martin is viel zu einfach als Goms indentifizierbar, der Grimselsee is btw arschkalt - also fürn Sicherheitstraining nicht soooo geeignet

                Grüßle
                Stephan
                nochmal das gigantische Hochalpenpanorma von der Gomser Rennstrecke:

                Kommentar


                  Hab auch noch eins zum Erraten:
                  Angehängte Dateien
                  Lieber hoch fliegen als tief sinken!

                  Kommentar


                    Suchbild

                    Hallo Urs !
                    Ich denke das ist irgendwo im Hegau oder Randen du hattest das Bild schon mal im Forum. Ich hatte damals gerätselt wo der Startplatz sein könnte, kam aber nicht drauf obwohl ich mich in der Gegend gut auskenne.



                    Wolfgang
                    » Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen «* [Immanuel Kant, 1724-1804]

                    Kommentar


                      Hallo Wolfgang!
                      Stimmt beinahe. Es ist weder im Hegau noch auf dem Randen, hingegen geht der Blick in Richtung Hegau. Wenn man etwas weiter nach rechts blicken würde, könnte man die Vulkane erkennen:
                      Angehängte Dateien
                      Lieber hoch fliegen als tief sinken!

                      Kommentar


                        Ein schlechtes Foto zwar, aber mal was anderes: Dies ist kein klassisches Fluggebiet im Hochgebirge. Wer erkennt es?
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          bei garzweiler? anne soffie?
                          Nach dem Start ist vor der Landung

                          Kommentar


                            Nicht ganz, gehört aber in diese Kategorie. Die Sophie ist im Rücken des Piloten.

                            Kommentar


                              na dat sach ich doch...

                              is aber schon n paar tage alt dat bildsche...

                              (da staunen die alpenflieger gelle? auch im flachen gehts nach oben. und da gibts mehr als eine körriwurst die sich in die lüfte erhebt. wir sind mehr als ihr denkt )
                              Nach dem Start ist vor der Landung

                              Kommentar


                                Würstl

                                Original geschrieben von Körriwurst
                                ... und da gibts mehr als eine körriwurst die sich in die lüfte erhebt...
                                So, was denn noch?
                                Schweinswürstl, Weißwürst, Wollwürst, Rostbratwürstl, Wiener/Frankfurter, Thüringer, Polnische, Blut -und Leberwurst ...

                                sorry, aber dieser Steilvorlage konne ich nicht widerstehen.

                                Otto
                                (Alpenflieger)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X