- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im WoMo nachts in Tirol...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ mars

    sehr differenziert nuß ich sagen, Du greifst zwar kräftig in die Kiste der Fremdwort, eigentlich schmeißt Du dann aber doch alle wieder in einen Topf. Leider sind mirz u viele Veralgemeinerungen in Deinem Text.

    Frank

    Ps. Weil die Italiener ja alle so schlecht von uns Deutschen reden, fahr ich seit vielen Jahren immer wieder nach I und ich glaube seit den 60 fühlen die sich auch recht wohl bei uns

    Kommentar


      #47
      Verallgemeinerung

      @frankman

      Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Was ich in langen, mit Fremdwörtern dursetzten Sätzen ausdrücken wollte hast du mit deiner Kritik der Verallgemeinerung in einem Satz rübergebracht.
      Der Thread hat leider mit der totalen Verallgemeinerung von Österreich und im Speziellen Tirol als Abzocker zu bezeichnen begonnen und ich habe ihn leider in diesem Stile fortgesetzt.
      Zu meiner Verteidigung muss ich aber hinzufügen auf die Wahrheit die irgendwo in der Mitte liegt hingewiesen zu haben.
      Nicht alle Österreicher und Tiroler sind Abzocker, es gibt auch in Tirol genügend gemütliche versteckte Plätze außerhalb der Campingplätze um mit dem WOMO zu übernachten wo man nicht verjagt wird. Wie bereits erwähnt hat fragen in diesem Zusammenhang noch nie geschadet.
      Die Deutschen Urlauber durch ihr benehmen im Ausland für den entsprechenden Ruf sorgen stellen auf alle Fälle die Ausnahme dar. Und so weiter und so fort.
      Bei entsprechendem Benehmen und entsprechender Höflichkeit wird jeder im jeweiligen Gastgeberland freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Egal ob Deutsche in Italien, Österreicher in Deutschland, Italiener in Frankreich usw.

      Kommentar

      Lädt...
      X