- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin aus München bei SW ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohin aus München bei SW ?

    Hallo Leute,

    da das Wetter so genial ist und auf der Arbeit nicht allzuviel los trage ich mich mit dem Gedanken heute am frühen Nachmittag (so gegen 14.00 Uhr) aus dem Münchener Osten zum Fliegen zu fahren.

    Dabei stellen sich bei mir 2 Fragen:

    1.) Wohin wenn man nicht länger als eine Stunde fahren will (Brauneck bei SW?)
    2.) Will noch wer mit ?

    Gruß Stephan
    Zuletzt geändert von StephanS; 29.03.2004, 11:19.

    #2
    zwei Antworten:

    1) Brennkopf !? (aber wie's mit'm Schnee aussieht, weiß ich nicht)
    2) ich nicht, hab leider ne Menge Zeug auf dem Schreibtisch

    Kommentar


      #3
      Wo ist denn der Brennkopf ?

      Kommentar


        #4
        mehr oder weniger gegenüber von kössen.

        schau doch mal hier

        kann ich nur empfehlen, allerdings besteht die möglichkeit, dass da noch a bissel schnee
        oben liegt, d.h da musst du durchstapfen!

        gruß

        max

        Kommentar


          #5
          hi stephan

          wie stehts? die Messdaten am Brauneck sagen 8km/h Süd, ideal, und da müsste doch noch die Bahn gehn. Selbst bei leichten Südwest solltest du locker rauskommen.

          Brennkopf ist am Walchsee bei Kössen, aber ich würde mal sagen da kommt man bei der derzeitgen Schneemenge nicht hoch, da man nur zu Fuß hochkommt.
          Wie schaut es denn morgen bei Dir aus, ich glaube ich muss mir mal einen halben Tag von Diplomarbeit freinehmen.

          Grüße

          André
          André Brückner
          TerranovaBrazil.com
          Sports & Discovery Travel
          Mit uns können Sie was erleben!

          Kommentar


            #6
            @Andre

            Für morgen ist schon Föhntendenz gemeldet, was ist mit heute mittag (bald)?

            Gruß Stephan

            Kommentar


              #7
              hi Andre

              Wennst auf Garmisch kommst rufst an.

              Gruß Andreas

              Kommentar


                #8
                @ spullung

                geht der startplatz kreueck schon wieder zum starten oder sind da noch die skifahrer unterwegs ?

                Kommentar


                  #9
                  Kreuzeck

                  Hi!

                  Ich denke der Startplatz ist offiziel noch gesperrt, auf jeden fall sind noch Skifahrer da. Aber Osterfelder geht und Wank aber ohne Bahn.

                  Gruß Andreas

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X