- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen,Freundin,Zeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von parashorty
    Damals war ich noch sehr aktiv im Tanzsport und ich tanzte Turniere, in der Formation und im Fernsehen
    sind das zwei verschiedene disziplinen?
    *grööööl* bitte um aufklärung
    fliegergruss
    zuendler
    mitglied im dpv
    signatur

    Kommentar


      #47
      @parashorty

      genau meine Rede

      was gibt es schöneres als die tollste Sache der Welt mit der/dem Liebsten zu teilen...???
      (ich meinte natürlich Gleitschirmfliegen!!!!!!!! )

      allways happy landing
      Reinhold

      Kommentar


        #48
        Am Liebsten hätte ich gerne einen Partner, der sich genauso für die Fliegerei begeistern kann und von dem ich immer wieder etwas dazu lernen kann. Aber findet den MAL!
        @Cosima: da hast du es aber - wegen des Männeranteils von >90% - um größenordnungen leichter als umgekehrt!!

        Oder anders formuliert: als fliegende Frau einen ebensolchen Mann zu finden ist 1/(v*v) wahrscheinlicher als das umgekehrte, wobei v das Verhältnis Frauen/Männer unter den Fliegern ist.

        Beispiel: Frauenanteil 5%, d.h. v=0.05; => 1/(0.05*0.05) = 400
        D.h. die Frau hat es statistisch gesehen 400 mal leichter als der Mann. Das nur zur Aufmunterung...


        Ciao Robert

        Kommentar


          #49
          Also ich bin auch grad´dabei den A-Schein zu machen und meine Freundin fliegt auch nicht aber ich hatte vorher angekündigt das ich die Ausbildung ohne wenn und aber durchziehe
          ( mit allen möglichen Konsequenzen)
          Ich beschäftige mich auch jeden Tag mit der Fliegerei obwohl ich damit einigen Leuten auf den Geist gehe.
          Aber mal ganz ehrlich
          -wenn ich am Ü-Hang meine Groundhandling Übungen und kleine Hopser mache interessiert mich der Rest der Welt nicht mehr (ausser der Wetterbericht und die Piloten um mich herum).
          Dazu stehe ich und das wird sich auch nicht so schnell ändern.

          Es schadet nichts einmal einen gewissen Egoismus zu haben.

          Früher träumte ich davon zu fliegen, jetzt beginne ich meinen Traum zu leben

          Grüsse
          Blue"s"

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Blue"s"ky
            Also ich bin auch grad´dabei den A-Schein zu machen und meine Freundin fliegt auch nicht aber ich hatte vorher angekündigt das ich die Ausbildung ohne wenn und aber durchziehe
            ( mit allen möglichen Konsequenzen)
            Ich beschäftige mich auch jeden Tag mit der Fliegerei obwohl ich damit einigen Leuten auf den Geist gehe.
            Aber mal ganz ehrlich
            -wenn ich am Ü-Hang meine Groundhandling Übungen und kleine Hopser mache interessiert mich der Rest der Welt nicht mehr (ausser der Wetterbericht und die Piloten um mich herum).
            Dazu stehe ich und das wird sich auch nicht so schnell ändern.

            Es schadet nichts einmal einen gewissen Egoismus zu haben.

            Früher träumte ich davon zu fliegen, jetzt beginne ich meinen Traum zu leben

            Grüsse
            Blue"s"
            Sorry,

            sei mir nicht böse, aber wenn ich mir das durchlese, glaube ich, daß Du demnächst vielleicht nicht mehr vom fliegen träumen mußt, aber von einer Frau...

            Gruß
            Sabine

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Atoemchen
              Sorry,

              sei mir nicht böse, aber wenn ich mir das durchlese, glaube ich, daß Du demnächst vielleicht nicht mehr vom fliegen träumen mußt, aber von einer Frau...

              Gruß
              Sabine


              ...und?

              Kommentar


                #52
                Frau >> Ex-Frau ???

                EBEN !!!
                NA UND...
                Mit ner einzigen Einschränkung:
                Nach mehrmaligen Wechsel brfindest Du Dich auf dem Weg zum
                SOZIALFALL
                Dicke Ostereier wünscht
                Flydoc
                Angehängte Dateien
                Gemma liaba fliagn

                Kommentar


                  #53
                  @Atoemchen

                  wo liegt das Problem? Blue"s"ky hat sich "mit allen möglichen Konsequenzen" entschieden und ich kann ihn gut verstehen, er lebt seinen Traum
                  warum sollter er bald von einer Frau träumen "müssen"


                  allways happy landing

                  Reinhold


                  PS: Mike Küng wurde mal von einem Reporter gefragt "wenn Du zwischen einer Frau und einem Gleitschirm wählen müßtest, wie würdest Du entscheiden?" Küngs Antwort war: "zeig mir zuerst die Frau"

                  Kommentar


                    #54
                    Re: Frau >> Ex-Frau ???

                    Original geschrieben von Flydoc

                    Mit ner einzigen Einschränkung:
                    Nach mehrmaligen Wechsel brfindest Du Dich auf dem Weg zum
                    SOZIALFALL
                    Flydoc



                    Joi, Doktorchen,

                    soweit isses aber bei dir noch nicht, oder?

                    Kommentar


                      #55
                      Ich finde man kann auch super mit einer Frau zusammenleben, die Nichtfliegerin ist. Bin mit einer seit 15 Jahren verheiratet und wir haben drei Kinder. Wenn jeder dem anderen seinen Freiraum läßt und man viele Dinge sonst gemeinsam unternimmt und sonst eine gleiche Basis hat, klappt das trotzdem. Sie geht gerne reiten, ich gehe gerne fliegen, gemeinsam gehen wir aus, zur Kirche, ins Kino, etc.

                      Kommentar


                        #56
                        easy

                        Ist ja wirklich kein Problem - fliegen und Freundin ergänzen sich prima.

                        Natürlich nur insofern, dass Du nach der Landung sofort nach Hause
                        abzischst und auf das Landeplatzbier oder das After-Fly verzichtest!!!

                        Gruess
                        Schmatz

                        Kommentar


                          #57
                          @robert:

                          tja - aber die Chemie sollte auch noch passen.
                          :,---

                          cosima
                          Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                          Kommentar


                            #58
                            *ggg*

                            Tja es wäre sicherlich von Vorteil wenn die Chemie in einer Beziehung passen würde! ;-)

                            Ansonsten könnts a bissal kompliziert werden ! *gggg*

                            NICE greetings

                            BlackyRider
                            c u at the cloudbase

                            Kommentar


                              #59
                              geht alles!!!

                              also Andi,

                              erstmal soviel, ich wohne mit meiner Freundin auch noch nicht zusammen (die Wohnung ist aber schon in Planung) und es geht trotzdem.
                              Meistens ist es ja so dass die Frauen (es soll auch einige Männer geben) sehr gerne lesen und in der Sonne rumlungern, bei meiner ist es zumindest so. Was braucht sie mehr, zum lesen mal ein bisschen Ruhe - vielleicht so 2-3 Stunden einen Liegestuhl und Sonne.
                              und was brauchst du zum Fliegen???? 2-3 Stunden und schönes Wetter!!! (ausserdem wirst du am Anfang sowieso keine 2-3 Stunden fliegen)

                              Na da haben wirs ja schon!!!!

                              Kauf dir einen kleinen (oder größeren) Bus falls du das nicht schon hast, schmeiß dein Sackerl, einen Liegestuhl, ein dickes Buch und deine Freundin rein und los gehts.
                              Und was du dabei auch noch bedenken musst, falls keine Seilbahn da ist kann sie gleich noch das Auto zum Landeplatz fahren und dort hat sie dann ihre Ruhe.

                              Wir sind eine kleine Gruppe von Drachen und Gleitschirmfliegern (www.flyzone.at.tt) und bei uns funktioniert das bestens, ausserdem wenn du dann noch Bekannte hast die das auch so machen ist sie nicht mehr alleine und hat auch ihren Spaß. Dann stehen am Landeplatz mal ein oder zwei so Busse rum und daneben ein paar Frauen haben ihren Spaß und meistens auch noch eine Flasche Sekt dabei.

                              Du wirst schon sehen, das funktioniert ganz gut.

                              Servus
                              Fliegergue

                              Kommentar


                                #60
                                @Cosima: deshalb hab ich immer das Wort STATISTISCH benutzt!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X