- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinungsdemokratie beim DHV ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Geschrieben von Ardon

    "Nach meiner Meinung muss sich der DHV unsachliche Kritik und Hetze, wie sie von einem Kepplinger an der Tagesordnung war in einem Forum, das als "DHV-Forum" lediglich einen Klick von der Seite www.dhv.de entfernt ist und damit quasi als sein "Wohnzimmer" anzusehen ist, nicht uneingeschränkt gefallen lassen."


    Das die DHV-Seite mit der Forumseite verlinkt ist, war aber nicht immer
    so. Meist war der Link in der Linkliste oder nicht mal dort zu finden, erst mit der übernahme des Forums durch den DHV kam der Link zum Forum auf die erste Seite.

    Schon im alten Forum hat es immer Kritik gegen den DHV gegeben.
    Der DHV wusste also auf was er sich einläst.
    (wo er sein Wohnzimmer einrichtet)

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Adorno
      .......der begangene Weg als der pragmatischste.
      Umgekehrt wird ein Schuh draus! "Der DHV" hat gefälligst das zu tun, was die Mitglieder wollen.

      Ich bezweifle immer noch, dass da wirklich zahlreiche Beschwerden eingegangen sind, wie im Ausschlusstatement geschrieben. Ich kann es nicht gutheissen, dass von Leuten, die von meinen Mitgliedsbeiträgen bezahlt werden, solch dilletantische Öffentlichkeitsarbeit, wie im vorliegenden Fall geschehen, betrieben wird! Öffentlichkeitsarbeit heißt halt auch, Folgen solcher Vorgehensweise abzuschätzen, und meiner Meinung nach hat das dem Ansehen des DHV mehr geschadet, als hundert Walter Kepplinger Postings!

      Wenn also die Mitglieder einen Ausschluß nicht gutheißen - haben die Mitgliedervertreter des DHV Ihn wieder zuzulassen - Ende der Diskussion! Ich muß mich als Mitglied darauf verlassen können, dass die Meinung der Mitglieder umgesetzt wird und kann mich nicht mit irgendwelchen Eitelkeiten etc. rumschlagen, wo kämen wir denn da hin?

      Viele Grüße
      Steffen

      Kommentar


        #33
        Habe fertig.

        Ich stelle nochmals fest:


        1. Dieses war mal DIE deutschsprachig internationale Diskussionsplattform im Web

        2. Dieses Forum verkommt aktuell aber zur Piefke-Ecke

        3. Diskutiere ich im Rahmen eines liberalen und internationalen Fliegerforums nur auf gleicher Augenhöhe mit allen Beteiligten, ohne Kategorisierung der Teilnehmer und ohne die permanente Betonung irgendwelcher unnötiger nationaler oder verbandsabhängiger Schranken.


        Und da sich die letzten beiden Punkte auf absehbare Zeit hier garantiert nicht mehr ändern werden, ist dies mein definitv letztes Posting in diesem Board, ohne Konsequenz geht´s nicht.

        Man liest mich dann jenachdem beim SM oder in der NG. Welchen Weg auch immer die Mehrzahl der Teilnehmer hier einschlagen wird, ich persönlich will mich künftig nicht mehr mit diesem Board, seiner "Philosophie" und insbesondere seinen "Machern" identifizieren lassen.


        Markus.



        P.S.: Dieser Schritt bezieht sich einzig auf die Verbandsführung, welche die Argumentation von Sepp in vollem Umfang unterstützt hat. Ausdrücklich nicht bezogen wissen will ich dies auf die 80%, die in dem Laden einen anständigen Job verrichten.
        Zuletzt geändert von MH; 05.05.2004, 17:52.
        http://www.borntoglide.de
        http://www.bodenlos.de

        Kommentar


          #34
          @ Markus

          Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen.

          Kommentar


            #35
            Werte Mitglieder dieses Forums

            Nehmt bitte zur Kenntnis, daß bis auf 3 völlig belanglose Aussagen sämtliche Postings des Herrn Josef Gschwendtner gelöscht worden sind.

            Dies unmittelbar zum Thema nicht OT!

            Kommentar


              #36
              Trolli

              Trolli, schön langsam wirst Du unverschämt. Hier hat überhaupt niemand etwas herausgelöscht! Meine Beiträge findest Du unter" Kepplinger ausgeschlossen" Seite 1 u. 5,als PR Admin , den anderen unter " Sinnvolle Regeln in der Fliegerei" als seppgschwendtner Gast ! Sepp Gschwendtner

              Kommentar


                #37
                Re: Werte Mitglieder dieses Forums

                Original geschrieben von Trolli
                Nehmt bitte zur Kenntnis, daß bis auf 3 völlig belanglose Aussagen sämtliche Postings des Herrn Josef Gschwendtner gelöscht worden sind.
                nimm bitte zur kenntnis, dass diese aussage schwachsinn ist. richtig müsste es lauten:

                das profil "seppgschwendtner" ist deaktiviert, wohl deshalb, weil Sepp hier unter seinem ausgeschriebenen Namen "Sepp Gschwendtner" schreibt.

                Kommentar


                  #38
                  Trolli

                  Original geschrieben von Trolli
                  Nehmt bitte zur Kenntnis, daß bis auf 3 völlig belanglose Aussagen sämtliche Postings des Herrn Josef Gschwendtner gelöscht worden sind.

                  Dies unmittelbar zum Thema nicht OT!
                  Du machst Deinem Namen wirklich Ehre! Und wenn das Wetter wirklich so schlecht ist, kann man ja auch mit den div. Flugprogrammen (z.B. CompeGPS) nette kleine virtuelle Flüge veranstalten. Und wenn auch das nichts hilft, gibt es auch noch andere Foren, wo Du einige Gleichgesinnte wiederfinden könntest. Für ganz besondere Leistungen kann man da sogar ein Huhn bekommen - allerdings gibt es pro Monat bisher wohl nur eines - also streng Dich weiterhin an!

                  Kommentar


                    #39
                    ja TROLLI zuerst denken dann tippen!!!

                    greetz
                    XC

                    p.s. für deine statements zu kommentieren reicht ein einzeiler.
                    Am Fliegen sollst du sie erkennen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X