- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABSTIMMUNG: W. Kepplinger wieder ZULASSEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    DAFÜR!
    (allein die Frage..... tsts)
    Nach dem Start ist vor der Landung

    Kommentar


      #17
      Auch dafür

      Sepp
      Wer einmal lügt ist noch lange kein Meteorologe

      Kommentar


        #18
        Eine Abstimmung für oder gegen eine Person sehe ich durchaus kritisch, obwohl das hier natürlich positiv gemeint ist und m.E. nur positiv für W.K. ausgehen kann. Denn gegen eine Abstimmung kann sich die Minderheit, hier überhaupt nur eine Einzelperson, ja nicht wehren (wenn sie negativ ausgeht). Das ist für mich eine Prinzipsache. Was zählt und was ich mir in dieser Sache wünsche, sind für mich nachvollziehbare Argumente, klare Regeln und eine sachliche, für alle gleich geltende Umsetzung durch einen Admin, der über den Dingen steht. In diesem Sinne sehe ich das hier als eine Abstimmung gegen eine unakzeptable Vorgangsweise, frei von den Empfindungen für oder gegen W.K.

        Ich fürchte fast, auf eine Korrektur oder wirklich erhellende Argumente werden wir vergeblich warten. Ich werd jedenfalls meine Signatur am Ende des Postings zur gefälligen Erinnerung einmal so belassen (Nachahmer ausdrücklich erwünscht ), damit das Aussitzen den verantwortlichen Herrn wenigstens noch etwas erschwert wird.

        Grüße, Peter
        (Kategorie: nicht zahlend)
        Gewechselt zum:
        http://forum.schlechtfliegermag.com/

        Begründung hier: http://fullstall.gmxhome.de/dhv.htm

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Peter Luscher
          Ich fürchte fast, auf eine Korrektur oder wirklich erhellende Argumente werden wir vergeblich warten. Ich werd jedenfalls meine Signatur am Ende des Postings zur gefälligen Erinnerung einmal so belassen (Nachahmer ausdrücklich erwünscht ), damit das Aussitzen den verantwortlichen Herrn wenigstens noch etwas erschwert wird.


          Hallo Peter,

          schau' ma mal. Mein Mann hat heute einen offenen Brief an den Vorstand unseres Vereines, Charlie Jöst, geschrieben. Wir gehen davon aus, dass er aktiv wird, immerhin ist er Medienpädagoge. Wenn auch von seiner Seite nichts kommt, haben wir uns alle sehr getäuscht und müssen - jeder für sich - die Konsequenzen ziehen.

          Kommentar


            #20
            Freies Forum

            Hallo Zusammen

            Wir leben ja in einer tollen Gesellschaft, die Leute die Macht haben, können Leute, Völker oder Länder ausschliessen wie Sie wollen.

            Zum Glück gibt es Leute, die sich dagegen wehren.

            Es lebe die (Start)-Freiheit.

            Im diesen Sinne, soll jeder sich äussern können

            Euer

            Supernatural
            www.rowi.ch.vu

            Hörst Du in der nähe das Donnerngrollen,
            hättest Du längst runter sollen

            Kommentar


              #21
              Genau, selbst entscheiden will ich!

              Obschon ich nicht jeden Beitrag WKs für ganz angebracht hielt, bin ich gegen einen Ausschluss ohne offene, ehrliche und sachliche Begründung, deshalb:

              Für die Wiederzulassung

              Roland

              Kommentar


                #22
                Wieder zulassen

                Dazu kann es keine Alternative geben.

                Kommentar


                  #23
                  Ganz klar, der Ausschluß war ein grober Schnitzer

                  also wieder zulassen, bei w.k. entschuldigen und einen
                  gemeinsamen Weg suchen.

                  Sepp Gschwendtner hat sich ja schon mit seinen Interviews,
                  seinen Antworten als PR-Admin und jetzt noch durch diese
                  Aktion definitiv disqualifiziert. Man kann nur hoffen, dass sich die
                  DHV-Gemeinde so ein verhalten bei der nächsten Wahl
                  nicht gefallen lassen wird. Aber auch ihm sollen diese Fehler
                  nicht den Kopf kosten, wenn daraus lernt.

                  Harry
                  DHV-BEP bezahlen woller (leider hat der Hersteller seinen Teil
                  noch nicht bezahlt), DHV-Info Abonennt, DHV-Finanzierer,
                  da Serienschirmkäufer und zu allem Überfluß noch Österreicher

                  Kommentar


                    #24
                    Keiner, der die Regeln befolgt, darf rausgeworfen werden!

                    ZULASSEN!!!
                    (und den Titel "Huhn des Monats" annehmen)

                    Gruß
                    Nic
                    (zahlend)

                    Kommentar


                      #25
                      Dafür

                      Original geschrieben von FLYING-MAXI-STEAK

                      Harry
                      DHV-BEP bezahlen woller (leider hat der Hersteller seinen Teil
                      noch nicht bezahlt), DHV-Info Abonennt, DHV-Finanzierer,
                      da Serienschirmkäufer und zu allem Überfluß noch Österreicher
                      Harry, da hast Du etwas falsch verstanden.

                      Du finanzierst damit den DHV nicht, sondern der DHV nimmt den Herstellern nur die Testarbeit ab und die Hersteller brauchen keine teuren Inserate schalten, wie Du hier nachlesen kannst

                      Kommentar


                        #26
                        Dafür, auch wenn ich seine Beiträge immer überlesen hab, weil sie mir auf den Senkel gingen.

                        Gregor (zahlendes Mitglied)

                        Kommentar


                          #27
                          Zulassen Punkt.

                          Kommentar


                            #28
                            es lebe die Meinungsfreiheit, laßt sie Ihn zu

                            natürlich soll er wieder dabei sein, kann ja jeder selbst entscheiden, ob er die Postings von WK liest oder übergeht.

                            Kommentar


                              #29
                              Abstimmung?

                              Für mich stellen sich bei dieser "Abstimmung" dann doch wenigstens 2 Fragen:

                              1. Ist die Frage, ob jemand wegen des Mißbrauches des Forums ausgeschlossen werden kann, soll, muß, überhaupt durch eine solche Abstimmung regelbar - oder nimmt der Admin in diesem Fall nicht schlicht seine Rechte bzw. auch Pflichten wahr? Sonst könnte man auch fordern, daß z. B. Gerichtsurteile aufgrund einer Absimmung der zufällig anwesenden Zuschauer gefällt werden sollten!

                              2. Und dann stellt sich noch die weitere Frage, welche Mehrheit denn überhaupt ausschlaggebend sein soll, die der Forumsmitglieder oder die der Mitglieder des DHV, die durch ihre Beiträge dieses Forum ermöglichen?

                              Holger

                              Kommentar


                                #30
                                Eine leise Stimme aus der Schweiz...

                                ... habe mich jetzt intensiv durch die entsprechenden Threads gelesen und habe mir nun dadurch eine Meinung gebildet. Für mich siehts ja schwer danach aus, dass sich der Gschwendtner vor allem persönlich angepinkelt gefühlt hat. => 1 Sympathiepunkt für WK, den ich aber nicht kenne! Natürlich hat der Admin das Recht, wenn nicht sogar die Aufgabe, "sein" Board zu pflegen und vor Missbräuchen zu schützen, ein Ausschluss finde ich aber schon etwas gar deftig.

                                <b>Kann jemand mal Links zu besagten Postings von WK posten? Nimmt mich Wunder, was der so krasses geschrieben hat.</b>


                                @Kari Blechhut
                                Chas si, dass Du mal recht guet Wettkampf gfloge bisch und us em Berner Oberland chunnsch?

                                Greetz Michi
                                (Bin halt auch kein Bezahlender, nur ein kleiner Gast!)
                                Flügä isch de Hammer!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X