- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landkarte mit ICAO-Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Landkarte mit ICAO-Infos

    So, ich habe gerade meine Karte von plano2plus bekommen. Erst einmal war ich über die sehr schnelle Lieferung positiv überrascht: am 28.11. bestellt und am 30.11. schon geliefert bekommen. Klasse!
    Die Karte ist von der Qualität her gut. Als Laie würde ich sagen, wie mit einem Drucker auf speziellem Fotopapier gedruckt. Die Kartenseite fühlt sich wirklich wie Folie an - allerdings sehr dünn und dennoch ziemlich robust. Man kann auch bestimmt mit einem abwaschbaren Stift drauf schreiben. Die Rückseite ist aus Papier. Sie ist also definitiv nicht in Folie eingeschweißt und würde sich auch beim Liegenlassen im Auto im Hochsommer bestimmt nicht verformen - zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.
    Ich finde die Karte zu dem Preis von 13,50 absolut o.k. und um Klassen besser als eine reine Papierkarte.

    Gruß
    macaco

    Kommentar


      #17
      AW: Landkarte mit ICAO-Infos

      Das hört sich ja schon mal gut an. Hat denn jemand auch schon Langzeiterfahrungen gemacht?

      Na, wie dem auch sei, ich denke man kann einen Versuch wagen. Warum auch nicht?

      Kommentar

      Lädt...
      X