- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ein Sumpf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Sumpf

    Original geschrieben von Trolli
    Bei den Schlechten ist wenigstens was los im Sumpf, aber hier ist ja echt tote Hose! Nicht nur im Sumpf!
    Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn Ihr über andere Foren nicht hier sondern eben dort diskutiert.

    HLx

    Thomas
    Wer fliegen will muß starten wollen!

    Kommentar


      #17
      Legitim

      Also Freunde, mal halblang: Es ist doch absolut legitim, sich Regeln im gemeinsamen Umgang mit - und untereinander zu geben. Darum geht's z.Zt. im SF-Forum und was erfreulich ist, es wird überaus sachlich argumentiert. Natürlich treffen dort auch zwei Fraktionen aufeinander: Die, die alles bis ins kleinste Detail regeln wollen und die, die möglichst wenig Regeln, am besten gar keine haben wollen. Ich denke, der beste Weg ist immer: So viele Regeln wie nötig, so wenig Regeln wie möglich - aber hier den richtigen Weg zu finden, ist sicherlich nicht so einfach, will man doch erreichen, dass Akte der Willkür (und so haben es zahlreiche User empfunden) wie hier im DHV-Forum leider geschehen, nicht vorkommen können...

      Zur Ignore-Liste: Sorry, ich halte das für dummes Zeug. Da hat el zorro schon recht! Aber jeder so wie er mag...

      Gruß, Richard

      P.S. Und das wars hier zum SF-Forum - alles andere sollte wirklich dort diskutiert werden und nicht hier, richtig Thomas Gietl, gebe Dir absolut recht!
      Zuletzt geändert von Richard S.; 15.05.2004, 07:55.
      Alles was wir vom Leben mitnehmen, ist das was wir gelebt haben (Brasilianisches Sprichwort)

      Kommentar


        #18
        Yeah

        Also, da das hier ja ein Sumpf ist und daher krasse Gedankensprünge auch erlaubt sind sage ich jetzt: ICH GEH FLIEGEN !

        Leutz, heut ist der erste Tag an dem ich wieder einigermassen zuversichtlich bin einen gescheiten Flug machen zu können. Auf dass mir die Fliehkraft die Erkältung rausdrücken mag.

        Euch auch schöne Flüge

        wünscht

        Bernd

        Kommentar

        Lädt...
        X