- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderatorenteam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Chrissy
    Hallo Vibe

    das ist echt schlechter Stil von dir. Soweit ich es im Schechtflieger Forum sehen kann, ist da keine einzige Beleidigung gegen Dich zu finden. Was soll also das Gejammere hier? Ich habe den Eindruck, dass die Moderation im SFF ganz gut funktioniert hat. Auch Du hast, finde ich, dort einen guten Job gemacht. Aber hier jetzt Unwahrheiten zu verbreiten (zB dass dort Beleidigungen und Beschimpfungen toleriert würden) ist echt daneben. Bin gespannt, wie lange das unter diesen Voraussetzungen hier funktioniert.

    Have fun, Chrissy
    Hi Chrissy,

    sorry, aber als ich das geschrieben habe, haben die Beleidigungen schon über einen halben Tag in em Forum gestanden. Da hatte ich gedacht das blebt so stehen. Da habe ich mich geirrt und das tut mir leid.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Atoemchen
      Wen interessiert dieser Quatsch eigentlich?
      Erstaunlich, daß soviel Leute Zeit haben, um jeden Satz bis ins kleinste Detail zu zerlegen und darauf rumzuhacken.
      Hallo Sabine,

      dem kann ich nur voll und ganz beipflichten. In einige Threads schau ich schon gar nicht mehr rein, weil es doch nur um persönlichen Hickhack geht. DAS INTERESSIERT NIEMAND! STREITET EUCH GEFÄLLIGST PER EMAIL!!!

      Grüße,
      Bernd


      P.S.: Entschuldigt bitte wenn ich mir hier angemaßt habe, für alle zu sprechen, ich sollte sagen: "DAS INTERRESIERT MICH NICHT" anstatt "NIEMAND"
      Zuletzt geändert von Bernd; 22.05.2004, 20:51.

      Kommentar


        #18
        Moderatoren

        Original geschrieben von Michael Kleist

        Und wie Sonnenscheiner, die Frage von Herwig beantwortet hat ....

        ich bin mir sicher, Sonnenscheiner wollte nicht pampig und von oben herabwirken....

        Nee, denk' ich auch nicht. :-) Würde mich nur mal interessieren, ob der DHV eine ähnlich gestellte Frage eines Delegierten bei der Hauptversammlung ebenfalls mit dieser lapidaren Floskel beantworten würde...

        Nicht deswegen verabschiede ich mich aus diesem Forum (und allen Foren, die der Herr uns noch schicken wird), sondern weil ich gemerkt habe, dass ich eigentlich kein Forumsmensch bin. Mir ist es ja schon unheimlich, wenn ich am Telefon die Stimme eines Menschen höre, den ich nicht gleichzeitig sehen kann. :-)))

        Ich bin mehr für den Ratsch "on Tour" oder am Hüttentisch...



        So long und weiterhin fröhliche Adrenalinausschüttungen beim Tippen

        Herwig

        Kommentar

        Lädt...
        X