- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugschule in Oberösterreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Flugschule in Oberösterreich

    Hallo Norbert,

    bin bereits leicht süchtig und checke alle Viertelstunden die Wettervorhersage (sieht leider im Moment schlecht aus fürs kommende Wochenende)....
    Gibts eigentlich beim Kiten auch so was wie einen Schnuppertag, mein Sohn quält mich dauernd damit . . .

    Gruß

    Wolfgang

    Kommentar


      #17
      AW: Flugschule in Oberösterreich

      Hi Wolfgang!

      Wg. Kiten...Schreib mir mal ne Mail --> Norbert ÄT kitepower . net (Wg. Spam hab ich meine Mailadresse jetzt etwas kryptisch geschrieben ;o)
      ---------------------------------------------

      www.kitepower.net

      O²H²O

      be a part of the elements

      Kommentar


        #18
        AW: Flugschule in Oberösterreich

        Hallo Gerhard,

        glaub auch das die Flugschule in Weyregg ok ist, hab natürlich keine Erfahrung mit anderen. Ich hab sie auf Grund der Lage am Attersee ausgewählt. Idealer wäre für mich die Hohe Wand gewesen (viel näher), aber ich wollt mich selbst zwingen da zu bleiben und alle sin einem Stück zu machen, als jeden Tag am Abend wieder nach Hause zu fahren.
        Leider gehts wegen der ungünstigen Wettervorhersage auch dieses Wochenende wieder nicht weiter und ich muss mich noch eine Woche in Geduld üben . . .

        Gruß

        Wolfgang

        Kommentar


          #19
          AW: Flugschule in Oberösterreich

          Hallo Flieger!

          Hab nun endlich meinen Grundkurs fertiggemacht (mich selbst dabei auch, möcht nicht wissen wie viele Höhenmeter ich raufmarschiert bin an diesem Wochenende), und die flüge vom 90 m Hang waren schon echt toll (fühl mich schon ein bischen wie ein echter Flieger). Hab auch viel gelernt, Start und Landung gehen ganz gut, auch Dank meines Superlehrers Bernhard.
          Mal sehen wann ich wieder Zeit hab und den Höhenflugkurs angehe . . .

          always happy landings

          Wolfgang

          Kommentar

          Lädt...
          X