- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

    hi claus,

    mein mediaplayer und auch der abspann zeigt bei beiden filmen als author und (c) joestmedia an. ich gehe deshalb davon aus, dass beide filme bis auf die luftaufnahmen von charlie sind.

    theo

    Kommentar


      #17
      AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

      Zitat von Adorno
      hi claus,

      mein mediaplayer und auch der abspann zeigt bei beiden filmen als author und (c) joestmedia an. ich gehe deshalb davon aus, dass beide filme bis auf die luftaufnahmen von charlie sind.

      theo
      Was aber keineswegs impliziert, daß Charly oder die Fa. Jöst dafür Geld bekommen hat, oder ?

      Kommentar


        #18
        AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

        Hallo Claus,
        Charlie ist ja nicht nur da unten, um Filmchen für den DHV zu machen, sh. auch





        "Wir sind mit einem professionellen Filmteam - wie 2002 bei der WM in den USA - vor Ort und bieten Ihnen kostenloses Videomaterial in sendefähiger Qualität in BetaSP. Natürlich mit Hintergrundinformationen und Inhalts-angabe (Timecode)."


        Es ist ja kein Geheimnis, dass Charlie für seine Arbeit als Filmemacher für den DHV auch Rechnungen stellt, er hat dies bei der JHV 2003 (zum wiederholten Mal) klar gesagt. Genauso bekannt ist aber auch, dass er seine Leistungen weit günstiger anbietet, als diese auf dem freien Markt erhältlich wären.


        Die Ausstrahlungen im TV zeigen, dass dieser Aufwand auf jeden Fall gerechtfertigt ist und eine gute Werbung für unseren Sport dabei rauskommt.


        Persönlich finde ich es auf jeden Fall legitim, wenn diese Arbeit entsprechend honoriert ist, völlig ungeachtet der Tatsache, dass Charlie seinen Job als erster Vorsitzender mit unglaublichem Zeitaufwand und ohne einen müden Cent Entschädigung wahrnimmt.


        Viele Grüße,


        Tobi

        Kommentar


          #19
          AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

          Zitat von Tobias Schreiner
          Hallo Claus,
          Charlie ist ja nicht nur da unten, um Filmchen für den DHV zu machen, sh. auch


          http://www.dhv.de/typo/Pressemitteilungen.1732.0.html


          "Wir sind mit einem professionellen Filmteam - wie 2002 bei der WM in den USA - vor Ort und bieten Ihnen kostenloses Videomaterial in sendefähiger Qualität in BetaSP. Natürlich mit Hintergrundinformationen und Inhalts-angabe (Timecode)."


          Es ist ja kein Geheimnis, dass Charlie für seine Arbeit als Filmemacher für den DHV auch Rechnungen stellt, er hat dies bei der JHV 2003 (zum wiederholten Mal) klar gesagt. Genauso bekannt ist aber auch, dass er seine Leistungen weit günstiger anbietet, als diese auf dem freien Markt erhältlich wären.


          Die Ausstrahlungen im TV zeigen, dass dieser Aufwand auf jeden Fall gerechtfertigt ist und eine gute Werbung für unseren Sport dabei rauskommt.


          Persönlich finde ich es auf jeden Fall legitim, wenn diese Arbeit entsprechend honoriert ist, völlig ungeachtet der Tatsache, dass Charlie seinen Job als erster Vorsitzender mit unglaublichem Zeitaufwand und ohne einen müden Cent Entschädigung wahrnimmt.


          Viele Grüße,


          Tobi
          Hi Tobi,

          danke für diese Klarstellung. Ich denke ich habe nirgendwo geschrieben, daß ich damit nicht einverstanden bin. Was ich halt nicht wollte ist, daß hier der Endruck entsteht es würden semiprofessionelle Filme für viel Geld von der Fa. Jost produziert die dann an den DHV teuer weiterverkauft werden. Diesen Eindruck vermittelte das Posting von Adorno eben auf mich und das wollte ich ungerne so stehen lassen ohne irgendwelche Fakten zu bekommen.

          Kommentar


            #20
            AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

            Hallo,

            ich würde gern mal die im Bayrischen Fernsehen ausgestrahlten Beiträge sehen.
            Hat jemand aufgenommen, kann das jemand zur Verfügung stellen? Das wäre schön.

            Grüsse Dirk

            Kommentar


              #21
              AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

              Zitat von olaf barthodzie
              mein tip an cörywurst !
              entschuldige bitte meine euphorie.
              ich habs so dahin geplappert und nicht an die anderen gedacht.
              ich hoffe du weisst inztwischen wer kari castle ist und hast den link fürs modem gefunden.
              nörgelei finde ich aber trotzdem typisch deutsch.
              und immer dieser hohe anspruch.
              auch typisch deutsch. schau mal nach frankreich oder italien oder england.

              ich schliesse mich meinem vor poster an.
              es sind amateure und die machen mit leidenschaft was sie da tun.
              die sind nicht rtl oder sat eins.
              die privaten würden das ganze auf 20 sekunden zumammenschneiden und inkompetente reisserische kometare abgeben.

              bitte charly mach weiter so !
              ich finds toll
              moin moin...
              lässt man euch schon mal ein we allein....
              eine merkwürdige weltsicht: da sagt man was einem nicht gefällt... (und das ist weiss gott nicht viel wensse mal wieder zurückblätters...) und schwupp is man nörgler und da wird dann das wort deutsch als schimpfwort benutzt....
              wenn nicht ständig irgendwjemand an meiner meiner arbeit "herumnörglen " würde hätte ich nicht die qualität erreicht für die meine kunden ne menge geld bezahlen. (das gegenteil habe ich mal bezahlen sollen: vierfarbprospekte 1000stück bestellt wie gesehen und man legte mir am ende drucke hin auf die der drucker stolz war. wohl weils so bunt war denn die farbmasken waren glatt um bis zu 5 mm gegeneinder verschoben. diesen typen hat wohl nie jemand angenörgelt. seine arbeit werden wohl alle immer für gut befunden haben.....)

              was also ist so schlimm daran wenn ich sage was mir nicht gefällt?
              charly verdient kohle mit seinen filmchen. da sollten diese sich natürlich auch der öffentlichen kritik stellen, zumal ich mit meien beiträgen diese filmchen auch bezahle.
              und by the way gar so schlecht sindse ja nicht... aber dass haste ja bereits schon überlesen........

              ach ja: was kary castel is weiss ich nicht.. und ich denke nicht daran mir die internetleitung noch weiter aufzubohren... soooo toll is das nu auch wieder nicht... und für das bissschen forum reicht meine anbindung....
              Zuletzt geändert von Körriwurst; 21.06.2004, 08:25.
              Nach dem Start ist vor der Landung

              Kommentar


                #22
                AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

                kloppt euch nur weiter

                Kommentar


                  #23
                  AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

                  Kritik darf schon sein, klar !

                  Aber Tobias und Claus haben es ja erklärt : Ohne den Charly würde es überhaupt keine Filme zu sehen geben, weil er praktisch nur einen symbolischen Beitrag verlangt, von dem er wahrscheinlich gerade mal die Videokasseten und Bänder bezahlen kann. Also kein Grund zur Aufregung.

                  Die Sache hat doch auch einen praktischen Hintergrund : Der Charly ist als Funktionär sowieso immer dabei, wenn eine Firma den Film abdrehen würde müßten teure Flüge in die USA usw. für das Filmteam bezahlt werden.

                  Wir sollten daher lieber froh sein und uns bei ihm bedanken als meckern !
                  Achtung, neue Forumregel : Der Link auf das freie Drachen - und Gleitschirmforum http://forum.schlechtfliegermag.com ist ab sofort verboten !

                  Kommentar


                    #24
                    AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

                    Zitat von lufthans
                    Kritik darf schon sein, klar !

                    Aber Tobias und Claus haben es ja erklärt : Ohne den Charly würde es überhaupt keine Filme zu sehen geben, weil er praktisch nur einen symbolischen Beitrag verlangt, von dem er wahrscheinlich gerade mal die Videokasseten und Bänder bezahlen kann. Also kein Grund zur Aufregung.

                    Die Sache hat doch auch einen praktischen Hintergrund : Der Charly ist als Funktionär sowieso immer dabei, wenn eine Firma den Film abdrehen würde müßten teure Flüge in die USA usw. für das Filmteam bezahlt werden.

                    Wir sollten daher lieber froh sein und uns bei ihm bedanken als meckern !

                    wieso wird bei dir innerhalb weniger zeilen aus kritik ---- meckern?
                    wieso darf ich ausschliesslich positive dinge über den spot sagen, anderenfalls ich ein meckerer oder nörgler bin? aus dankbarkeit vielleicht?
                    Nach dem Start ist vor der Landung

                    Kommentar


                      #25
                      AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

                      Na, dann reihe ich mich mal in die Riege der (vermeintlichen) Meckerer mit ein

                      Die Qualität der Aufnahmen und Auswahl der Motive finde ich bei Charlys Filmen oft klasse und sehr gut gewählt - die Schnitte und Übergänge dürften etwas mehr Pfiff vertragen.

                      Bei der Auswahl der Musik kommt halt Charlys sehr eigener Musikgeschmack zum tragen der aus meiner Sicht auch gerne mal etwas zugunsten knackigerer Musik in den Hintergrund treten dürfte.

                      Die Kommentare halte ich zeitweilig für anachronistisch, wobei Charly warscheinlich mit Absicht um eine sehr ruhige Stimmlage bemüht ist um das ruhige Gleiten durch das Element Luft zu stilisieren Einschläfernd? Ja!

                      Unter dem Strich bleibt aber dennoch die Aussage, daß ich mir solche Clips immer wieder gerne ansehe - zumal meine Airtime dieses Jahr bisher absolut bescheiden ist

                      HLx

                      Thomas
                      Wer fliegen will muß starten wollen!

                      Kommentar


                        #26
                        AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

                        Das Bayerische Fernsehen hat in "Sport am Samstag" (19.06.) einen fast 10minütigen Beitrag zur Drachen WM der Damen ausgestrahlt. Das Material stammte ausschießlich von Charlie Jöst. Der Sender hat sich ausdrücklich für die professionellen Aufnahmen bedankt. Wer die Sendung verpasst hat, hier nochmal unter http://www.dhv.de/typo/Sport_am_Samstag.1733.0.html

                        Schöne Flüge

                        Benedikt Liebermeister
                        Zuletzt geändert von Benedikt Liebermeister; 21.06.2004, 12:53.

                        Kommentar


                          #27
                          AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

                          Zitat von PRAdmin
                          Das Bayerische Fernsehen hat in "Sport am Samstag" (19.06.) einen fast 10minütigen Beitrag zur Drachen WM der Damen ausgestrahlt. Das Material stammte ausschießlich von Charlie Jöst.
                          Ein spitzen Beitrag! Und wie in meinem vorherigen Posting bereits geschrieben - tolle Auswahl an Material!

                          HLx

                          Thomas
                          Wer fliegen will muß starten wollen!

                          Kommentar


                            #28
                            AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

                            Der Beitrag ist wirklich gut nur "bis zu 50km/h schnell" fand ich ganz witzig :-D Mit denen wäre Corinna wohl nicht Weltmeisterin geworden !
                            http://www.entflogen.de

                            Kommentar


                              #29
                              Bravo Dhv Tv ! Bitte mehr vom Drachenfliegen!

                              Echt schöne Werbung fürs Drachenfliegen!!!

                              zumal: ". . . wenn das sogar Frauen können!"
                              (vermutliche Publikumsmeinung)

                              Eine Kleinigkeit hat mich nur gestört: dieses "meine Mädels" von Rudl Bürger.
                              Das mag zwar bayrisch sein, aber es würdigt in keiner Weise die Leistung,
                              die da von den Frauen vollbracht wurde.
                              (zumindest kommt es so bei mir im "Ausland" an)

                              ekke
                              .
                              „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Bravo Dhv Tv ! Bitte mehr vom Drachenfliegen!

                                Zitat von ekke
                                Echt schöne Werbung fürs Drachenfliegen!!!

                                zumal: ". . . wenn das sogar Frauen können!"
                                (vermutliche Publikumsmeinung)

                                Eine Kleinigkeit hat mich nur gestört: dieses "meine Mädels" von Rudl Bürger.
                                Das mag zwar bayrisch sein, aber es würdigt in keiner Weise die Leistung,
                                die da von den Frauen vollbracht wurde.
                                (zumindest kommt es so bei mir im "Ausland" an)

                                ekke
                                Nunja, ein Fußball-Trainer sagt ja auch "Meine Jungs". Ich glaube das ist nicht länderspezifisch so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X