- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

    Auch ein Frauenhandball-Trainer spricht von "seinen Mädels"; ich glaub das versteht jeder schon richtig. Also ich finde den Beitrag richtig schön; toller Schnitt, runde Geschichte, wirklich gut gesprochen - echt rund. Sprich: es sind schon schöne Filmaufnahmen dabei, und für den Außenstehenden läßt sich mit den Bildern und richtigem Test ein guter Eindruck in die Welt des Wettbewerbsfliegens geben. Toll finde ich, wie die Begeisterung der Frauen fürs Fliegen rüberkommt.

    Aber mal ehrlich: ist doch weit entfernt vom ersteren Film, oder? ( - Ich bin die Heidi und komme aus Bayern - ) Die zwei Startscenen haben völlig gereicht, noch mehr Flugscenen fänd ich super. - Ist das wirklich analoges Beta SP? Respekt vor den Tonnen an Ausrüstung...

    @Olaf: ich bin jedesmal, wenn ich etwas von Dir zum Impact-Projekt lese, begeistert von Deinem Engagement und - na auch der Perfektion Eures Schaffens. Hoher Anspruch?

    Dirk

    Kommentar


      #32
      AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

      Neuer Video auf DHV-TV: Starrflügel-Impressionen.

      Viel Spaß beim Anschauen.

      Benedikt Liebermeister

      Kommentar


        #33
        AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

        Zitat von PRAdmin
        Neuer Video auf DHV-TV: Starrflügel-Impressionen.

        Viel Spaß beim Anschauen.

        Benedikt Liebermeister
        Absolut verschärft! Geile Aufnahmen! Macht Lust auf mehr!
        Danke dafür!

        HLx

        Thomas
        Wer fliegen will muß starten wollen!

        Kommentar


          #34
          AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

          klasse !
          genau heute wollte ich daran erinnern , das da nicht nur die mädels , aähh entschuldige damen waren , sondern auch noch die starrflügel .

          ich wünshce mir ein bischen berichterstattung über die starren wm .
          wer wie wann wo wie weit u.s.w geflogen ist.
          ein bischen schön eingekleidet in die anderen aufnahmen die es bestimmt auch noch giebt .

          Kommentar


            #35
            AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

            die landungen... diese landungen...wow...
            sind echt abgefahrene kisten...
            ich hab so nen starren nicht mal geschultert bekommen. und die rennen da mit kabine den hang runter.. reschpekt jungens..
            warn schöne impressionen. danke für den spot
            Nach dem Start ist vor der Landung

            Kommentar


              #36
              ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

              Hallo Benedikt und Gemeinde des vogelfreien Fliegens,

              wäre es möglich an eine komplette Aufnahme eines Fluges von Oliver Barthelmes bzw. Jonny Durand oder auch jemanden anders zu kommen. Also vom Start bis zur Landung. Vielleicht so um die 20 - 30 min bzw. länger.

              Hintergrund:
              In flugfreier Zeit (Winter bzw. Schlechtwetter), des Nächtens wenn man nicht schlafen kann oder auf einer privaten Party hätte ich gern ein Video ähnlich der Space Night auf BR3 oder die nächtlichen Bahn- bzw. PKW-Fahrten auf den Lokalsendern. Also mit ner schönen (je nach Geschmack) Hintergrundmusik. Die Musik würde ich mir selbst dahinter legen.
              Wie gesagt er wäre ausschließlich für den privaten Gebrauch.


              Vielen Dank im Voraus

              Mike

              PS:
              Wenn ein Forumsmitglied so etwas hat (evtl. sogar aus Greifenburg) und zur Verfügung stellt, wäre ich natürlich auch erfreut.

              Kommentar


                #37
                AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

                für mich bitte auch eins.

                Kommentar


                  #38
                  AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

                  keiner haben nix's?

                  Kommentar


                    #39
                    AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

                    Zitat von Körriwurst
                    beati sunt spirtuus paupertis.
                    Im Asterix (oder war's aus der Bibel?) meine ich gelesen zu haben
                    BEATI PAUPERES SPIRITU (nein, das war kein Schreien, die Lateiner kannten keine Kleinbuchstaben *g*) - das "sunt" kann man nach Belieben einbauen.
                    Grüßle, Ren.é

                    Kommentar


                      #40
                      AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

                      Zitat von mivoigt
                      keiner haben nix's?
                      Das
                      Deutscher Gleitschirmverband und Drachenflugverband, Beauftragter des Bundesministers für Verkehr, Erteilung von Erlaubnissen und Berechtigungen für Piloten,Gleitschirm- und Drachenflugschulen und Geländen,Musterprüfstelle für Gleitschirme und Hängegleiter

                      dürfte in etwa das sein, wonach Ihr verlangt

                      HLx

                      Thomas
                      Wer fliegen will muß starten wollen!

                      Kommentar


                        #41
                        AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

                        Ich glaube ich guck auch mal ob ich nicht ne Videokamera auftreiben kann und flieg mal damit. Nein natürlich nicht so gut wie der Manfred Ruhmer, aber für schöne Bilder sollte das auch taugen.

                        Das Swift-Video ist klasse, sowas jetzt noch mit nem Drachen....das wär's!

                        Gruß
                        Udo

                        Kommentar


                          #42
                          AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

                          Hallo,

                          [UdoH]
                          solche oder ähnlich Aufnahmen müssten ja auch Oliver Barthelmes bzw. Jonny Durand gemacht haben.

                          [Thomas Gietl]
                          Nee, leider nich. Ich suche halt Aufnahmen eines Drachenflugs. Der Swift hat aus meiner Sicht weniger mit dem freien ursprünglichen Drachenfliegen zu tun.
                          Weiterhin sind auf dem Video viel zu viele Reflexionen, Cockpit und Portraitaufnahmen von Manfred Ruhmer zu sehen.

                          Hoffe immernoch

                          Besten Dank

                          Kommentar


                            #43
                            AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

                            Zitat von mivoigt
                            Hallo,

                            [UdoH]
                            solche oder ähnlich Aufnahmen müssten ja auch Oliver Barthelmes bzw. Jonny Durand gemacht haben.
                            Das stimmt natürlich, die müßte es geben.

                            Zitat von mivoigt
                            [Thomas Gietl]
                            Nee, leider nich. Ich suche halt Aufnahmen eines Drachenflugs. Der Swift hat aus meiner Sicht weniger mit dem freien ursprünglichen Drachenfliegen zu tun.
                            Weiterhin sind auf dem Video viel zu viele Reflexionen, Cockpit und Portraitaufnahmen von Manfred Ruhmer zu sehen.

                            Hoffe immernoch

                            Besten Dank

                            und da hast Du auch absolut recht, ein Swift ist kein Drachen!



                            Trotzdem hätte ich da glaube ich Spaß dran, ich muß es mal genauer durchdenken.

                            Gruß
                            Udo

                            Kommentar


                              #44
                              AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

                              Ich finde den Film von Manfred einfach nur geil.

                              Es ist schon verblüffend, wie relaxt er fliegt, was aber mit dem SWIFT sicher auch etwas einfacher ist als unter einem Drachen. Dennoch oder vielleicht auch deshalb ist der SWIFT eines meiner Traumgeräte (zumal ich vor Jahren schon mal eine Zeit lang Segelflug betrieben habe und insofern die Vorteile einer 3-Achssteuerung schätzen gelernt habe).

                              Auch die anderen Wettbewerbsberichte sind toll und ich sehe sie mir immer wieder gerne an....

                              DHV TV => weiter so!!!

                              Gruß Peter
                              **** Fliegen macht Spaß.... egal womit ****

                              Kommentar


                                #45
                                AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

                                genau das ist es was ich wollte !
                                filme filme filme.
                                ich bin begeistert !!!

                                zum swift flug :
                                ja die suveränität vom ruhmer ist schon cool.
                                ich persönlich empfinde das innere und das was vom fliegen mit dem swift
                                rüberkommt etwas steril.
                                es ist eben ein knüppel gesteuerter und mit dem einmaligen drachengefühl nicht zu vergleichen.

                                der film vom oliver ist dagegen alles andere als steril.
                                ich finde man fliegt dort förmlich mit.

                                deshalb plädire auch ich für die veröfentlichung des films vom oliver.

                                bitte dhv tv
                                mehr davon
                                hier in hamburg haben wir seit 4 wochen scheisswetter.
                                ich habe schon entzugserscheinungen.
                                schaut selbst , wie hier der himmel ausschaut
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X