- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

App fürs Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    App fürs Forum

    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen steht sowohl im Play Store als auch im App Store eine Forums App zum Herunterladen zur Verfügung. Bitte einfach als Suchbegriff "GS HG Forum" eingeben.

    Nur schon mal vorsorglich der Hinweis: Dies ist eine App, die so von vBulletin angeboten wird. Weder hat die der DHV programmiert noch haben wir die Möglichkeit, daran grundlegend etwas zu ändern. Eine Diskussion, was man hätte viel besser machen können, kann man hier zwar führen, wird aber die App nicht optimieren.
    Zuletzt geändert von ForumAdmin; 14.09.2020, 12:03.
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    #2
    Zitat von ForumAdmin Beitrag anzeigen
    seit einigen Tagen steht sowohl im Play Store als auch im App Store eine Forums App zum Herunterladen zur Verfügung. Einfach als Suchbegriff "DHV Forum" eingeben.
    Im iOS AppStore (zumindest im Deutschen) wird Nichts gefunden.
    Stefan

    Kommentar


      #3
      Für Android schon. Eine Diskussion erübrigt sich aber - das Ding ist ein so dermaßen totaler Müll, dass ich nicht mal anfangen würde, die ganzen gravierenden Defizite aufzuzählen. Schade um die Zeit zum Installieren und wieder Wegschmeißen.

      Bringt lieber mal die Kleinigkeiten auf der Website in Ordnung, die Euch ja inklusive der kompletten Vor- und Recherchearbeit schon vorgekaut worden sind (z.B. ein "Gelesen" Button ganz oben auf der Neuigkeiten-Seite). Sowas ist in wenigen Minuten gebacken, bringt viel und nimmt wenigstens einen Teil des täglichen Frust seit der Umstellung weg.


      CU
      Shoulders
      Stefan Ungemach
      pfb.ungemachdata.de/

      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

      Kommentar


        #4
        Damit es auch bei Apple funktioniert, bitte als Suchbegriff "GS HG Forum" eingeben.
        Schöne Flüge

        ForumAdmin
        Richard Brandl

        Kommentar

        Lädt...
        X