- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los mit der Flugschule "Drachenfliegenlernen"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist los mit der Flugschule "Drachenfliegenlernen"?

    Ich habe da vor 6 Wochen einen Helm bestellt und bezahlt (Überweisung, da das früher immer gut geklappt hat). Leider erhalte ich keine Antwort auf emails, am Telefon nimmt ebenfalls niemand ab. Bisher habe ich keine Lieferung erhalten, der shop ist noch online.
    Kaum macht mans richtig, klappts auch
    http://maier-components.de
    http://schlepptermine.de

    #2
    Hast du denn schon was erhalten ? Grade nachgeschaut der Shop ist immer noch online.

    Kommentar


      #3
      Die Ware ist nicht lieferbar, der Betrag wurde rückgebucht.
      Kaum macht mans richtig, klappts auch
      http://maier-components.de
      http://schlepptermine.de

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gleitschirmfliegen 54 Beitrag anzeigen
        ...
        Neu angemeldet hier im Forum. Alle (bislang) 15 Beitrage sind innerhalb von 20 min. erschienen, gestern von 12:07 bis 12:27
        Meist in uralten Treads.

        Schräg.

        So schnell tippt nichtmal meine Assistentin.
        Zuletzt geändert von EMR; 16.12.2020, 07:38.

        Kommentar


          #5
          Dann würde ich mir zuerst mal Gedanken um die Assistentin machen.
          Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

          BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

          Kommentar


            #6
            Habe jetzt auch ein Problem mit denen. Bestellungs-Bestätigung erhalten, Betrag per PayPal abgebucht und danach seit 1 Monat keine Lieferung und keine Reaktion auf e-mails (Lieferzeit war mit 4-9 Tagen angegeben). Telefonisch auch nicht erreichbar.
            Auch die Stornierung der Bestellung wurde nicht beantwortet noch wurde der Betrag zurück gezahlt.
            Habe das Geld nun über die Buyer Protection zurück gefordert.

            Habe ja bei einem kleinen Laden Verständnis dafür wenn mal keiner da ist der einen Auftrag zeitnah bearbeiten kann aber dann erwarte ich doch zumindest eine automatisierte Mail die mich darüber informiert.

            Hatte früher schon - zuletzt im Frühjahr 2020 - ein paar mal dort eingekauft und war eigentlich immer zufrieden gewesen.

            Kommentar


              #7
              Ich habe aktuell Probleme mit dem Laden. Selber Ablauf wie bei Carsten.
              Habe zwei Helme bestellt und über paypal bezahlt (zwei verschiedenen Größen zur Anprobe). Nachdem ich lange auf die Lieferung gewartet hatte, versuchte ich in Kontakt zu treten. Anrufe werden nicht angenommen und E-Mails nicht geantwortet.
              Habe die Bestellung inzwischen wiederrufen und stelle mich darauf ein, dass ich das Geld nicht sehr schnell bekommen werde.
              Ein zweites Mal werde ich dort nicht kaufen.
              VG
              Marcos​

              Kommentar


                #8
                Update:

                Nachdem ich über paypal reklamiert hatte, bekam ich das Geld zurück. Schade nur, dass ich vom Laden keine Rückmeldung über die gesamte Zeit bekommen habe ... Kann ich nicht empfehlen.

                Kommentar

                Lädt...
                X