- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist diese Webseite langsam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Forum ist imho völlig überladen mit unsinnigen "Features". Das Scrolling ist so unnötig wie ein Kropf und wird von keinem mir bekannten Forum in dieser Art und Weise eingesetzt.
    Schaut auch mal dieses Forum an und lernt: alpinforum.com
    Das Forum wird privat betrieben und es wurde noch nie Geld dafür verlangt - es finanzierte die laufenden Kosten ausschließlich aus Werbung!
    Einige Statistikangaben: Total posts 928.563 • Total topics 45.524 • Total members 11.517

    Es ist mir schleierhaft, warum der DHV, hinter dem zahlende Mitglieder stehen so etwas nicht auf die Beine stellen kann.
    Zuletzt geändert von ESP2019; 24.01.2021, 20:08.

    Kommentar


      #17
      Alpinforum? Dass ich nicht lache, da fragt jemand, wo es denn kommende Woche am nördlichen Alpenhauptkamm (mit Nord-Nordwest-Staulage) weniger schneit..Wenn ich mich nicht registrieren und zuerst den Adblocker ausschalten müsste, hätte ich ihm geschrieben, dass es zu Hause bleiben soll, Corona sei Dank.
      Zuletzt geändert von Falkensee; 24.01.2021, 22:37.

      Kommentar


        #18
        Der gestiefelte Kater erreicht soeben seine übliche Eskalationsstufe, beginnt, sämtliche Threads zu shreddern und möchte wie üblich aus der Psychokatzenecke entfernt werden.
        Zuletzt geändert von Gast; 24.01.2021, 22:52.

        Kommentar


          #19
          Istmiregal

          Kommentar


            #20
            Der gestiefelte Kater erreicht soeben seine übliche Eskalationsstufe, beginnt, sämtliche Threads zu shreddern und möchte wie üblich aus der Psychokatzenecke entfernt werden.
            Welcher Kater? Ok, ist vermutlich schon seit Tagen auf meiner Blockliste und wird nicht mehr angezeigt...

            Mittlerweile geht das ja ohne extra plugin, das ist eine Verbesserung am Forum und ein sinnvolles Feature! Das Einzige was noch fehltm ist ein blockieren Knopf unter den Nachrichten direkt und die Funktion, ab z.B. 20 Blockierungen den Account automatisch ins Nirvana zu befördern. 8-;
            Zuletzt geändert von marcel1; 27.01.2021, 09:07.
            Wenn es piept - eindrehen...

            Kommentar


              #21
              Hallo Marcel!
              Bin zu blöd. Wie geht das blockieren, habs noch nicht gefunden.
              Hoffentlich kannst Dus lesen

              Kommentar


                #22
                Bin zu blöd. Wie geht das blockieren, habs noch nicht gefunden.
                Das ist auch gut versteckt:

                Oben rechts, Benutzermenu (rechts neben Nachrichten) ausfalten durch Klick auf den Pfeil nach unten.
                Dann Benutzereinstellungen -> Konto -> ganz unten: Ignorier-Liste

                Wie gesagt, die Funktion ist jetzt fast identisch mit vBulletin Total Ignore (welches mit dieser Version nicht mehr geht).
                Wenn es piept - eindrehen...

                Kommentar


                  #23
                  Jetzt habe ich einige Beiträge, nach längerer Abstinenz geschrieben. Ein Wort an den Betreiber dieser Seite; diese Seite ist peinlich!

                  Hat jemand schon mal erfolgreich die Funktion "Vorschau" mit einem längeren Beitrag ausprobiert und erfolgreich umgesetzt? Hey, sorry, wer auch immer für diesen Umfall verantwortlich ist, ändert es!!!!
                  Dani

                  X-Dream Fly


                  "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X