- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...zum Schmunzeln...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...zum Schmunzeln...

    Mich hat heute ein herrliches Mail erreicht, dass ich gerne mit euch teilen will. Geantwortet habe ich darauf nicht, denn es riecht mir irgend wie zu fest nach "fake" aber zum mit euch Teilen finde ich es doch irgend wie herzig....


    "
    Lieber Herr Loritz,

    ich habe den deutschen A-Schein (Papillon DHV Skyperfomance center), und schon 10 Flüge. Ich bin sehr talentiert. Zweimal schon bin ich über eine Stunde geflogen und war der höchste. Sogar Andreas Schubert (Weltmeister) war beeindruckt.

    Sie wurden mir empfohlen, ich solle mit meinem Talent und meinem Selbstvertrauen unbedingt zu Ihnen, um in nur drei Flügen aus dem A-Schein ein Brevet zu machen. Daher dachte ich ich frage einfach mal nach. Wann hätten Sie Zeit für die drei Flüge? Hätten Sie Lust, dafür an die Wasserkuppe zu fahren? Ich würde nur ungern extra in die Schweiz fahren, da Ihr Startplatz am Walensee nur für eine Richtung passt, die Wasserkuppe aber für alle. Dann kämen Sie auch mal in die Luft.

    Mit kollegialem Fliegergruß

    "

    ...falls ich hier jemandem Unrecht tun sollte, sich jemand persönlich angegriffen oder Bloß gestellt, sich unberechtigterweise diffamiert oder unangebracht herablassend behandelt fühlt, dann tut es mir schon jetzt prophylaktisch und mit enormen vorauseilendem Gehorsam leid.... :-)
    Dani

    X-Dream Fly


    "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

    #2
    Da soll mal noch einer behaupten die WaKu (mit ihrem Skyperformance Center) bringe keine Talente hervor ?

    https://

    Kommentar


      #3
      Oh wow...was es alles gibt...
      Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
      _________________________________________

      Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

      Kommentar


        #4
        Um mit dem Känguru zu sprechen: Witzig
        Stefan Ungemach
        pfb.ungemachdata.de/

        Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

        Kommentar


          #5
          Ich würde nur ungern extra in die Schweiz fahren, da Ihr Startplatz am Walensee nur für eine Richtung passt, die Wasserkuppe aber für alle. Dann kämen Sie auch mal in die Luft.
          Ich schmeiß mich weg. Der Nachsatz ist klasse. Mußt halt zur Waku fahren, lieber Dani, dann komst Du auch mal in die Luft. Die Waku ist bekanntlich die bessere Schweiz. 8-P

          Das einzige was noch fehlt ist:
          P.S.: Sollst auch nicht leben wie ein Hund.
          Zuletzt geändert von marcel1; 15.03.2021, 23:59.
          Wenn es piept - eindrehen...

          Kommentar


            #6
            Musst Dir halt nen A-Schirm besorgen, sonst lassen sie Dich gar nicht über die Grenze.

            Kommentar


              #7
              Des liest sich schon 100%ig wie ein Scherz, aber was wäre dann die Pointe? Bzw die Motivation dahinter?

              Theorie #2: Plot Twist, ist ein Influencer und meints ernst!

              Kommentar


                #8
                Also das ist doch 100% Verarsche..war mir schon nach dem ersten Satz klar!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Skade Beitrag anzeigen
                  Also das ist doch 100% Verarsche..war mir schon nach dem ersten Satz klar!
                  Da sind eindeutig zu wenig Rechtschreibfehler drin, daher muss das ein Fake sein.
                  Stefan

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube nicht, dass das ein Fake ist. Wir bekommen auch solche emails an den Verein, von WaKu Schülern, die alles ungefiltert glauben was die da so erzählen. Eigentlich ist es eher traurig.

                    Kommentar


                      #11
                      In meiner Ausbildungszeit (Mitte letzten Jahres) hatten wir auch so einen Kandidaten der meinte er könnte alles.
                      Nach einem Ironischen Spruch vom Fluglehrer dass jeder der am Übungshang eine halbe Stunde soaren könnte, sofort den A-Schein bekommt, hat er es tatsächlich geschafft zu starten und vor der ersten Wende voll in den Hang reinzubomben.
                      Obwohl er am Funk heftigst angeschrien wurde dass er vom Hang weg soll, hat er voll draufgehalten.

                      Manchmal sind es richtige Lappen. Das sind wahrscheinlich dann genau die Leute die keine Ahnung von den Vorflugsregeln etc haben und dich dann auch noch blöd anmachen wenn sie einen Fehler gemacht haben.

                      Ich hoffe nur dass ich solchen Leuten niemals in der Luft begegne.

                      Kommentar


                        #12
                        Zwei Wochen zu früh. 1. April ist eben erst am 1. April
                        Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                        [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                        [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mcbrite Beitrag anzeigen
                          Des liest sich schon 100%ig wie ein Scherz, aber was wäre dann die Pointe? Bzw die Motivation dahinter?
                          Theorie #2: Plot Twist, ist ein Influencer und meints ernst!
                          Zitat von amstef Beitrag anzeigen
                          Ich glaube nicht, dass das ein Fake ist. Wir bekommen auch solche emails an den Verein, von WaKu Schülern, die alles ungefiltert glauben was die da so erzählen. Eigentlich ist es eher traurig.
                          Die Frage ist wirklich, WER verarscht werden soll: Dani, der das Schreiben erhalten hat. Oder das Talent von der Wasserkuppe, der dort auf dem Arm genommen und falsch motiviert wurde.

                          Kommentar


                            #14
                            Die Frage ist wirklich, WER verarscht werden soll: Dani, der das Schreiben erhalten hat. Oder das Talent von der Wasserkuppe, der dort auf dem Arm genommen und falsch motiviert wurde.
                            Nee, das ist keine Frage. Auf der Wasserkuppe gibt es keine Talente, nur den schnöden Mammon. Gut "Lappen" gibts vielleicht auch. 8-;

                            So oder so, die E-Mail ist absolut zum schiessen. Geradezu poetisch die Verarschung. Bin fast vom Stuhl gefallen gestern beim Lesen...
                            Zuletzt geändert von marcel1; 16.03.2021, 21:05.
                            Wenn es piept - eindrehen...

                            Kommentar


                              #15
                              Muss ein Fake sein, weil da nicht steht, dass er nach dem A-Schein schon den "Rückwärts Aufzieh L"ehrgang, den Thermik Lehrgang 1 - 10, den "wie Lande ich richtig" Lehrgang und den "Landebier" Lehrgang 1 - 3 absolviert hat. ????
                              PHI-Treiber

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X