- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jacke am Wanderparkplatz Hauchenberg gefunden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jacke am Wanderparkplatz Hauchenberg gefunden.

    Jacke am Wanderparkplatz Hauchenberg gefunden.
    Zuletzt geändert von Stefan Traut; 22.04.2021, 06:16.

    #2
    Sorry..das ist jetzt schon mein 3 Posting in kürzester Zeit. Irgendwie ist es hier in Mode gekommen merkwürdige Threadtitel zu erstellen.
    Einfach nur der Name des Threaderstellers.. oder jetzt "Hauchenberg".
    Wieso keinen Threadtitel wo man schon erahnen kann um was es geht. Du willst das die Jacke abgeholt wird. Löblich..aber wieso keinen gescheiten Threadtitel.
    Meinst du derjenige der die Jacke findet klickt den Thread an nur weil dort am Parkplatz Hauchenberg die Jacke gefunden wurde?
    Du kannst deinen gesamten Text im Posting als Threadtitel verwenden.

    Kommentar

    Lädt...
    X