- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tandemflüge in Stubaital/Elfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tandemflüge in Stubaital/Elfer

    Hallo Zusammen,
    ich habe in Stubaital/Elfer mit der praktischen Ausbildung für Tandemschein begonnen. Habe schon 18 Flüge erfolgreich mit einem angehenden Tandempilot absolviert und hatte nicht gedacht, dass das Tandem Fliegen so easy sein kann, abgesehen von der Verantwortung gegenüber dem Passagier. Ich fliege Solo seit über 16 Jahren unfallfrei und überall auf der Welt.

    Suche jemanden (Sie/ER) zum Mitfliegen für die restlichen Pflicht-Flüge. Am besten jemand, die/der auch Tandemausbildung machen möchte oder einfach nur Lust hat mitzufliegen. Der Zeitraum wäre die nächsten drei Monate in August, Sep und Oktober 2021.
    Es wäre schön, wenn jemand auch auf der Suche nach einem Flugpartner ist. Meldet euch gerne bei mir, ich bin Mac aus Stuttgart.
    Dankeschön und wünsche safe Landings :-)
    LG
    Mac
    Zuletzt geändert von Freier-Segel; 29.07.2021, 10:22.
Lädt...
X