- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer GS? Vorsicht beim Kauf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Hari,

    Die Meisten von uns benutzen hier nur ein Kürzel, auch Du. Im ürigen war meine E-Mail bereits am Anfang zu sehen.

    Vielleicht könnte man eine Rubrik einrichten, wo man (freiwillig) ein paar Daten (Flugerfahrung, Hausberg usw.) hinterlegen kann, damit man weiss, mit wem man sich unterhält.
    Ich heisse Michael RAU, wohne im Bereich Stuttgart und fliege seit ca. 5 Jahren (B-Schein).

    Ich hoffe, dass die Meisten verstanden haben, warum ich die Namen nicht preisgebe. Ich wäre auch sehr vorsichtig, wenn sowas hier im Forum geschieht (Will hier so ein unseriöser Händler die Konkurenz schädigen? Etwas bleibt immer hängen).

    Beiträge, die mir nicht gefallen, mit einem Klonk verschwinden zu lassen, halte ich auch nicht für sinnvoll. Wenn es jemanden nicht interessiert, kann er ja ein anderes Thema wählen. Für Andere wiederum, insbesondere Fluganfänger, hoffe ich, dass sie hiernach etwas vorsichtiger sind (wie ich jetzt). Und ein allgemeiner Aufruf zu Vorsicht und gelegetlicher Überprüfung bedeutet nicht, dass die ganze Welt schlecht ist. Der Ehrliche wird die Prüfung bestehen (Klingt etwas geschwollen; ich weiss.)

    Aufgrund deiner bisherigen Beiträge (vielleicht selbst nochmal anschauen) drängte sich mir der Unbekannten-Vergleich auf. Sollte ich mich geirrt haben, ziehe ich ihn natürlich zurück.

    Zurück zur Sache: Dass ich auf das " absolute Notprogramm" zurückgreifen musste hat mich natürlich auch nicht gefreut und ich denke, dass es, nachdem ich die Rückantworten erhalten habe, ein, wenn auch extremer, Einzelfall ist .

    Nachdem ich nun Eure Meinungen erhalten habe (soll nicht das Ende des Themas bedeuten), weiss ich nun, was ich zu tun habe.

    Nochmals ALLEN eine tolle Saison 01,

    Michael

    Kommentar

    Lädt...
    X