- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbildung auf Englisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbildung auf Englisch

    Gibt es in D eine Flugschule, die eine A-Schein Ausbildung in englischer Sprache anbietet?

    LG

    #2
    Ich gehe davon aus, der DHV hat keine Prüfungsfragebögen in Englisch.
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

    Kommentar


      #3
      Die Paragliding Academy (Chris Geist) hat das 2015 so mal für meine englischsprachige Ex gemacht (jedenfalls den Grundkurs), und Knut Miesner von der Flugschule Oberbayern auch (Schnuppertag).
      Stefan Ungemach
      pfb.ungemachdata.de/

      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

      Kommentar


        #4
        Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
        Ich gehe davon aus, der DHV hat keine Prüfungsfragebögen in Englisch.
        Der DHV vielleicht nicht, aber die größte Flugschule des Universums schon!

        Kommentar


          #5
          Ja dann...
          Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

          BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

          Kommentar


            #6
            Doch, gibt's. Hatten wir vorher erfragt.
            Stefan Ungemach
            pfb.ungemachdata.de/

            Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

            Kommentar


              #7
              Auf der DHV-Website findet sich eine Liste mit Flugschulen, die Ausbildung in englisch und anderen Sprachen anbieten.

              Kommentar

              Lädt...
              X