- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter Ozone-Prospekt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alter Ozone-Prospekt gesucht

    Hi,

    an alle Sammler, Nostalgiker und Gleitschirmfreaks geht folgende Bitte raus:
    Ich suche einen alten Ozone-Prospekt/Flyer. Zeitraum etwa 2009 -2010. Darin war eine Zeichnung von kreisenden Gleitschirmen die sich in kreisende Vögel verwandeln (wenn ich mich richtig erinnere).
    Wenn also noch jemand diesen Prospekt irgendwo liegen hat bitte ich um eine hochauflösende Kopie oder Scan oder -falls abzugeben- auch das Original.

    Ozone in Frankreich habe ich bereits kontaktiert jedoch leider keine Antwort erhalten.

    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß
    acromarmot

    #2
    Zitat von acromarmot Beitrag anzeigen
    Hi,

    an alle Sammler, Nostalgiker und Gleitschirmfreaks geht folgende Bitte raus:
    Ich suche einen alten Ozone-Prospekt/Flyer. Zeitraum etwa 2009 -2010. Darin war eine Zeichnung von kreisenden Gleitschirmen die sich in kreisende Vögel verwandeln (wenn ich mich richtig erinnere).
    Wenn also noch jemand diesen Prospekt irgendwo liegen hat bitte ich um eine hochauflösende Kopie oder Scan oder -falls abzugeben- auch das Original.

    Ozone in Frankreich habe ich bereits kontaktiert jedoch leider keine Antwort erhalten.

    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß
    acromarmot
    Cool! Das Bild hätte ich auch gern!

    Grüsse

    Raschel

    Kommentar


      #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Ozone_2008.png Ansichten: 0 Größe: 535,2 KB ID: 924066

      Das hier?

      Den Katalog konnte man damals herunterladen, wofür brauchst du es?
      Zuletzt geändert von cmon; 28.01.2023, 12:47.

      Kommentar


        #4
        Jaaa...genau das. Ich würde das gern verändern und in eine Tätowierung einbauen. Damals habe ich nicht daran gedacht.

        Kommentar

        Lädt...
        X