- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiedliche Methoden zum Rückwärts-Aufziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von PeacefulFlying Beitrag anzeigen

    Ich hatte in meinem Post eben das "gerade den Hang hoch gehen mit Schirm straight voraus" als Hochkiten gemeint...
    Das ist für mich dann hochhandeln und wer dabei schon die richtigen Bremsen in den Händen hält tut sich halt deutlich schwerer kann aber eben jeder halten wie er will.
    Ich greife intuitiv immer dahin wo es nötig ist und das übergeben der Bremsen ist dermaßen in Fleisch und Blut über gegangen (das hat man vor über 25 Jahren halt noch so gelernt in der Schule), das ich damit gar keine Problem habe, egal in welcher Situation.

    Kommentar

    Lädt...
    X