- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revierwings

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Revierwings

    an alle:

    wie wäre anstatt Rausschmiss, Verleumdung und Monsterärger einfach ein Treffen an einem großen runden Tisch, an dem man wirklich alles mal bespricht und - Frieden schafft?

    Kommentar


      #17
      AW: Revierwings

      Hallo Dirk,
      es ist geschehen welches immer mein Bestreben war. Am 17.11.04 gab es ein Gespräch im Beisein eines Vertreters des DHV. Bin seit dem guter Dinge. Es wird Ruhe einkehren. In Zukunft wird wohl ein Miteinander möglich sein, ohne jemandem übelst nachzustellen.

      Gruß Peter

      Kommentar


        #18
        AW: Revierwings

        @ kerim...:

        das von Dir entnommene Zitat stammt nicht aus dem Forum des FFN, sondern aus einem Forum einer Person, die sich offensichtlich nicht mit dem Vereinsforum und den dort ordentlich eingehaltenen Regeln anfeunden konnte.

        Das Forum des FFN findest Du - und jeder Andere auch - hier:

        http: //www.foren.de/system/user_ffnonline.html

        Im Übrigen kenne ich kein von Herrn Seifert initiiertes und durchgeführtes Gespräch und vermute...; , aber das Thema ist für mich begraben.

        Servus, Andi
        Zuletzt geändert von querformat; 22.11.2004, 08:47. Grund: bin entnervt und hab entlinkt

        Kommentar


          #19
          AW: Revierwings

          Andi, es reicht jetzt.

          Es gibt leider keine Forumsregel, die andauernde Nerver und Quengler tadelt - sollte man vielleicht noch einführen.

          Hier jetzt aber ganz deutlich:
          1. es gab ein Gespräch, und da hilft es auch nicht, wenn Du davon nichts weißt. Wer das initiiert hat, wurde hier garnicht diskutiert. Vorschlag: orientiere Dich an dem Unbekannten, seine Arbeit macht Sinn!
          2. bitte orientiere Dich bei Deinen Beiträgen doch auch einmal an Deinem Verein. Solch Quenglerei deutet nur an, dass im FFN alles andere als Ruhe herrscht. Möchtest Du das tatsächlich? Vereinskollegen haben sich schon für Deine Beiträge entschuldigt.


          Du kannst Dich aber auch wie jeder am Fliegen interessierte Flieger an einer Klärung und Regelung beteiligen, so wie es andere auch tun.

          Um Mißverständnissen vorzubeugen: mich interessiert wirklich nicht, wer hier warum gegen wen im Recht und Unrecht ist. Mit Deinen Beiträgen schürst Du nur die Konflikte, anstatt sie zu klären. Das hilft nun wirklich keinem.

          Grüße
          Zuletzt geändert von querformat; 22.11.2004, 09:19. Grund: entschärft

          Kommentar


            #20
            AW: Revierwings

            Ich habe mir den ganzen Thread jetzt nochmal durchgelesen und komme auch zu der Auffassung das das alles nur dazu da ist hier persönliche Differenzen auszutragen.

            Der ganze thread hat für die Forums-Community eigentlich keinen Nutzen, deshalb mach ich den Thread jetzt einfach dicht.

            Feierabend.

            Kommentar

            Lädt...
            X