- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Overall ist zu empfehlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Overall ist zu empfehlen

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Gleitschirm Overall. Wenn möglich bequem und maximal winddicht auch am Reißverschluss. Kann jemand was empfehlen?

    Vielleicht gibt es ja schon ein Thema dazu, aber die Suche nach "Overall" funktioniert irgendwie nicht.

    MFG
    Stefan

    #2
    Zurückgezogen: Zu empfehlen ist, dass sich Bots und Spammer overall vom Forum fernhalten.

    Wahrscheinlich hat EMR recht, wenn er mich warnt nicht paranoid zu werden.
    Zuletzt geändert von Willi Wombat; 21.09.2023, 07:38.

    Kommentar


      #3
      UP hat früher gute Pilotenoveralls herausgebracht.
      Einige Flugschulen bieten Overalls an, fahr hin und probiere sie mal an. Sie sollen ja DIR passen und Taschen da haben, wo DU sie brauchst.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Engy Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich bin auf der Suche nach einem Gleitschirm Overall. Wenn möglich bequem und maximal winddicht auch am Reißverschluss. Kann jemand was empfehlen?

        Vielleicht gibt es ja schon ein Thema dazu, aber die Suche nach "Overall" funktioniert irgendwie nicht.

        MFG
        Stefan

        benutze diesen Suchstring
        overall site:gleitschirmdrachenforum.de

        Kommentar

        Lädt...
        X