- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Braucht man als Rentner noch eine Unfallversicherung Invalidität?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schließen - Nein
    Bereinigen - Gerne

    Kommentar


      #32
      Was meinst Du mit "Bereinigen"? Kann der Admin einzelne posts rausnehmen? Rechtfertigt der Nutzen(??) den Aufwand?
      LG Bert

      Kommentar


        #33
        Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
        Schließen - Nein
        Bereinigen - Gerne
        Es wird bald besser. Zumindest ich habe den Störenfried durch Nutzung der Ignorierliste nun endlich eleminiert. Wenn das alle täten, würde das Forum ganz sicher gewinnen.
        Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

        Kommentar


          #34
          Zitat von bertS Beitrag anzeigen
          Was meinst Du mit "Bereinigen"? Kann der Admin einzelne posts rausnehmen?
          Klar kann er das. Tut er bei Verstoß gegen die Formenregeln auch, und zwar ohne Ansehen der Person. Allerdings kann und wird er nicht rückwirkend ganze Threadzweige kappen, so OT sie auch geworden sein mögen, denn da wird es schwierig, den Anfang zu identifizieren.
          Stefan Ungemach
          pfb.ungemachdata.de/

          Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

          Kommentar

          Lädt...
          X