- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thermohandschuhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thermohandschuhe

    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Handschuhen?
    FREEZR Thermo Handschuhe​.
    Ich brauch sie zum Drachenfliegen.
    LG Bert

    #2
    Glaubst du....für 19 euro anständige handschuh zu bekommen ?

    Ich denke es wird keiner die Handschuh haben .
    Zuletzt geändert von Pascal1562; 04.12.2023, 14:47.

    Kommentar


      #3
      Du hast leider nicht beschrieben für welche Bedingungen du die Handschuhe kaufen willst. Sommer, Übergangszeit oder Winter?
      Für mich sind das Handschuhe für den Sommer oder Anfangs der Übergangszeit. Mir haben auch schon die Haende gefrorern als es in Ölüdeniz 30 Grad am Boden war.
      Wenn sie für den Winter sein sollen, sind sie rausgeworfenes Geld. Viel zu kurz, das Handgelenk wird bei diesen Handschuhen sicher frei sein.

      haha..was lese ich da gerade "Perfekt für den Winter bis zu -40 Grad Schutz"
      Ich bin heute mit meinen beheizten Skihandschuhen (mit langen Stulpen) bei ca. -3 Grad in den Job gefahren, ich habe nicht gefroren, aber ich habe trotzdem die Kälte gespürt.
      Und diese unbheizbaren kurzen Dinger versprechen bis -40 Grad Schutz? hahah

      btw. hier die Bewertungen..lesen und Finger weg von solchen Angeboten "you get what you pay for!"
      Finden Sie, dass der TrustScore von Thermoalpin passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 703 Kunden.

      Kommentar


        #4
        Ich brauch sie zum Drachenfliegen also nicht!!! im Winter oder dem winternahen Frühling. Was mit meinen bisherigen Handschuhen nicht funktioniert, ist die Phonebedienung(XC-Track) und die Rutschfestigkeit an der Trapezbasis.
        Die Werbelügen stören mich auch.
        Danke fürs Antworten
        LG Bert

        Kommentar

        Lädt...
        X