- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nach Eintrag im Gebrauchtmarkt unerwünschte Mails vom Parashop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: nach Eintrag im Gebrauchtmarkt unerwünschte Mails vom Parashop

    @ glider-girl

    ich kann deine Aufregung nicht verstehen:
    jeder der eine E-Mail-Adresse hat , bekommt Nachrichten die er nicht bestellt hat. Und was macht man damit ?? Einfach "Klick" und weg ist sie !! So einfach ist das.
    Manche werden vor dem Klick in der Überschrift gelesen, und wenn mich etwas interessiert dann lese ich auch mehr. Wo ist das Problem ??

    Wenn ich mich über jede unerwünsöchte Mail aufregen würde - mein gott ich hätte vermutlaich schon graue Haare !!

    Seh einfach alles ein bischen lockerer. Werbung begegnet uns heute ständig und überall. Nur meistens merken wir es gar nicht dass uns die Werbung ein ständiger begleiter ist. Und das ein Geschäftsbetreiber versucht, an Kunden zu kommen, finde ich einfach in Ordnung und auch legal.


    Gruss
    Airman

    Kommentar


      #32
      AW: nach Eintrag im Gebrauchtmarkt unerwünschte Mails vom Parashop

      ...mir kam es so vor, als werden die emails automatisch direkt aus der Datenbank vom DHV generiert
      . . . kaum eingestellt, schon hatte ich ein Mail!
      Zuletzt geändert von ekke; 06.10.2004, 15:03.
      .
      „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

      Kommentar


        #33
        AW: nach Eintrag im Gebrauchtmarkt unerwünschte Mails vom Parashop

        Schade eigentlich, ich habe einen Schirm im Gebrauchtmarkt, darf hier natürlich keine Werbung dafür machen und werde nicht angemailt
        Naja, ich seh die sache nicht so dramatisch... sind halt geschäftstüchtig die Jungs...

        Kommentar

        Lädt...
        X