Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
aus Super8-Filmen digitalisiert und nachvertont...
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
viel Spass...
Cool!
www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!
viel Spass...
heutzutage "nein..du kletterst nicht auf die Schaukel, du könntest herunterfallen und dich verletzten"
Damals: "willst fliegen Kleiner? Kein Problem, ich bastel dir n Drachen mit dem du n Berg runtefliegen kannst"
An Flydocs Beiträge hier im Forum kann ich mich auch noch gut erinnern.
Flydoc verunglückte Ende 2006 rum (?), der Film von flyingdoc ist aber erst von 2018.
Flyingdoc. bin ja ich und ich bin noch ganz munter...
und ich bin der kleine Junge aus dem Video - mittlerweile ein bisserl älter...
sorry, wenn Ringsgwandl da etwas irreführend war...
der Drachenerbauer, also mein Vater, ist allerdings schon verstorben... er war lange Jahre Drachenflieger bis Anfang der Neunziger...
und meinereiner ist jetzt GS-Pilot seit eineinhalb Jahren...
Sorry dann von mir da lag wohl eine Verwechslung vor mir war ein Flieger mit gleichem oder wohl ähnlichen Namen bekannt der auf La Palma verunglückt war.
Ich bitte hiermit vielmals um Entschuldigung für meine wohl vorschnelle behauptung
Ein Fliegerkollege hat ein tolles Video von unsrem Cluburlaub am Molvenosee zusammengeschnitten ...
Gibt es vom Flug zum Südende des Sees einen Track? Würde gerne wissen, wie man vom Startplatz dort hinkommt. Oder war es an dem Tag so labil, dass man leicht zur Basis kommen konnte?
Kommentar