Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
So habe ich mich die Tage im Lee auch gefühlt, war aber mit Sicherheit nicht annähernd so krass wie im Video ��
Der Speed am Hang am Ende ist echt geil, macht richtig Bock auf Enzo fliegen ��
Für solche Situationen bräuchte ich einige Zeit um sie zu verdauen Um sowas ohne weiteres weg zu stecken und weiter zu fliegen als wäre alles bestens brauche ich auch noch einige Jahre
Das herumfräsen am Hang is geil, stimmt, aber ich würde es mich nicht trauen.
So habe ich mich die Tage im Lee auch gefühlt, war aber mit Sicherheit nicht annähernd so krass wie im Video ��
Der Speed am Hang am Ende ist echt geil, macht richtig Bock auf Enzo fliegen ��
Schirmaufstieg ist während der Corona Krise verboten. Das Risiko zu verunfallen, und Rettungskräfte zu binden oder gar zu infizieren und Intensivbetten zu blockieren ist politisch absolut unkorrekt und vor allem egomanisch unsozial. Das selbe gilt generell für Freude in Zeiten, in denen Menschen sterben wie die Fliegen.
Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
Völlig richtig! Alleine schon diese quietschbunten Mundundnasenschutzmasken, gar noch mit bemüht lustigen Aufdrucken, sind nichts anderes als eine offene Provokation für jeden mitfühlenden Staatsbürger. Die sind fast schon so schlimm, wie entspanntes Herumlungern auf öffentlichen Freiflächen oder gar lautes Lachen in der Öffentlichkeit!
Grau ist die Farbe der Stunde und Lebensfreude ist derzeit inakzeptabel! Punkt! Und Pasta!
Bernd
Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.
was nicht heisst dass es nicht turbulent war und der schnitt erheblich - das gesamtfeeling habe ich aber eher so in erinnerung - supair wild - interlaken - schweiz
Kommentar