Videolinks!!
Einklappen
X
-
Gast
-
-
https://vimeo.com/user89989331Kommentar
-
-
Für mich das beste was ich bisher gesehen habe, ich bin Baff.
Wenn ich mir überlege was da alles dazugehört um so eine Trip durchzuziehen, Respekt!!
Stell mir gerade vor was das für ein tolles Gefühl sein muss. Ich hab mir beim Anblick der Dolos auf 3800 schon fast vor Freude und Demut in die Hose gemacht, wenn ich dann dieses Video sehe ist das einfach unglaublich, einfach nur toll!
[UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]Kommentar
-
Kommentar
-
Für mich das beste was ich bisher gesehen habe, ich bin Baff.
Wenn ich mir überlege was da alles dazugehört um so eine Trip durchzuziehen, Respekt!!
Stell mir gerade vor was das für ein tolles Gefühl sein muss. Ich hab mir beim Anblick der Dolos auf 3800 schon fast vor Freude und Demut in die Hose gemacht, wenn ich dann dieses Video sehe ist das einfach unglaublich, einfach nur toll!
mfG FlorianKommentar
-
Nach Boxis unschlagbarem Pamir Video kommt zwar lange lange nichts, aber das dann so ziemlich als erstes.Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
Kommentar
-
Gibt es leider nicht mehr. Wohl Urherberrechtsprobleme mit der unterlegten Musik schätze ich. Das Video war bis 2018 online. Ein Solo-VolBiv über den Pamir von Duschnbe bis, ich glaube, zum Karakul See.Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.