- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Ein paar Videos...
    http://www.airaddicts.ch/videogallerie/

    Cheers
    Urs

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Nett gemachtes Video einer Slowenien Tour.
      Schade, dass ich nicht mit konnte ...
      ----
      Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
      100% biologisch abbaubar.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Hallo,

        es ist zwar kein Video, aber so etwas möchte ich auch mal von mir machen. Wie macht man so etwas? Software? Weitwinkel? Spezielle Cam?

        360 Grad

        Gruß Andreas
        www.freiflieger-niederrhein.de

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Müsste mit einer Cam im CGI-Verfahren erstellt worden sein. Ist eine 360 Grad Kamera die mit Weitwinkel eine Ellipse filmt und somit als Kugel gerendert werden kann. Ist ein ziemlich teures Vergnügen. Aber cooool



          Grüsse aus dem Flachland


          Peedy
          Epsilon 6.28, Impress 2+ , Garmin Etrex Vista Hcx , Bräuniger AV Pilot 2

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Peedy AIR Beitrag anzeigen
            Müsste mit einer Cam im CGI-Verfahren erstellt worden sein. Ist eine 360 Grad Kamera die mit Weitwinkel eine Ellipse filmt und somit als Kugel gerendert werden kann. Ist ein ziemlich teures Vergnügen. Aber cooool
            Abgefahren. Frage mich nur, wie man da noch scharfe Bilder hinbekommt beim Fliegen...

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Andreas Wiedeking Beitrag anzeigen
              Hallo,

              es ist zwar kein Video, aber so etwas möchte ich auch mal von mir machen. Wie macht man so etwas? Software? Weitwinkel? Spezielle Cam?

              360 Grad

              Gruß Andreas
              Hier sind einige Tips und Beispiele: http://www.erik-krause.de/ttt/index.htm

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Normal macht man solche Panoramas mit ein paar hundert Photos und entsprechender Software.
                Die Schwierigkeit bei dem wirklich gelungenem Bild ist die Bewegung während der Bilder und Retuschierung der Kamera- Halterung.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Cooles Foto, macht direkt Lust direkt nach Annecy zu fahren
                  http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Das ist ein Kugelpanorama. Am besten funktioniert das mit einem Fisheye Objektiv, das mit einem Bild 180° in der horizontalen abdeckt. Mit nur zwei Bildern hat man die Grundvoraussetzung für ein Kugelpanorama. Wenn man dann noch ein Zinith- und Nadirbild, eine entsprechende Software wie z.B. PTGui und noch ein paar andere kleine Panoramatools einsetzt, kann man solche Panoramen stitchen.

                    Ein weiteres solches Kugelpanorame vom Achensee

                    Hier die Beschreibung, wie das in etwa funzt.

                    Das Schwierigste, um beim Gleitschirmfliegen solche Aufnahmen machen zu können, ist eine stabile Kamerahaltung zu basteln. Auf der man dann die entsprechende Kamera mit Objektiv schnell auf- und wieder abbauen kann.



                    Grüße
                    Guri
                    Zuletzt geändert von guri; 19.11.2009, 15:10.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von guri Beitrag anzeigen
                      Das ist ein Kugelpanorama. Am besten funktioniert das mit einem Fisheye Objektiv, das mit einem Bild 180° in der horizontalen abdeckt. Mit nur zwei Bildern hat man die Grundvoraussetzung für ein Kugelpanorama. Wenn man dann noch ein Zinith- und Nadirbild, eine entsprechende Software wie z.B. PTGui und noch ein paar andere kleine Panoramatools einsetzt, kann man solche Panoramen stitchen.

                      Ein weiteres solches Kugelpanorame vom Achensee

                      Hier die Beschreibung, wie das in etwa funzt.

                      Das Schwierigste, um beim Gleitschirmfliegen solche Aufnahmen machen zu können, ist eine stabile Kamerahaltung zu basteln. Auf der man dann die entsprechende Kamera mit Objektiv schnell auf- und wieder abbauen kann.



                      Grüße
                      Guri

                      Hi Welche software hast du denn verschendet um das Panorma zu erstellen? Schaut sehr gut aus.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Auch nicht schlecht: 360° Panorama von Bodenspirale

                        (in der Liste links 3. von unten)

                        Mittendrin statt nur dabei :-)

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von oberflow Beitrag anzeigen
                          Hi Welche software hast du denn verschendet um das Panorma zu erstellen? Schaut sehr gut aus.
                          Hallo,

                          das Kugelpanorama habe nicht ich gemacht, aber ein Bekannter von mir. Er arbeitet so wie ich auch, mit PTGUI - PRO.

                          Grüße
                          Guri

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            ich war vor einiger zeit mal in kobarid

                            hab dort meine salzbuger homies getroffen und dann sind wie fliegen gegangen

                            da hier, nimm das

                            und dann war ich (wie in irgendeinem anderen thread schon gesagt) vor kurzem mit dem neuen flieger in braunwald

                            das war auch schön, liebes tagebuch


                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                            Zuletzt geändert von Gast; 21.11.2009, 22:40.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Hier gibt es die Einladung vom LSV Neuseenland zur JHV 2010 als kleinen Clip

                              Fliegerstammtisch 22.03.2022 – 18:30 Uhr Ob Mitglied oder Gast, jeder ist herzlich dazu eingeladen 🙂 -> Wichtig: Meldet euch bitte HIER an, damit wir zeitnah einen Tisch reservieren können. × Dismiss this alert. Luftsportverein Neuseenland Leipzig e.V. Tolle Flüge für Jeden. Panorama der Leipziger Seen. Ohne Stress in die Lüfte kommen. Komm vorbei, jeder ist willkommen. Wir freuen uns auf Dich! Nächster Schlepptermin: Zum Kalender Sei gegrüßt.    Auf dieser Website wollen wir dir…

                              oder
                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                              Grüße, Tobias!
                              "Ich lief langsam gegen den Wind, plötzlich fühlte ich die hebende Kraft, im nächsten Augenblick verlor ich den Boden unter den Füßen und glitt durch die Luft sanft bergab. Das Gefühl beim Fliegen ist höchst beglückend und ganz unbeschreiblich!"

                              Irvin Wood, erster Flugschüler der Menschheitsgeschichte, 1896

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                ..was vom Moschi fliegen über Wasser!! Ab 2:30 min.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X