- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    och menno, immer wenn es spannend wird, wird hier gelöscht.

    Kommentar


      Ist's dann jetzt auch mal gut, genug herumgeprollt?

      Ich bin ganz sicher kein Fan der GunterK-Videos, und ja, seine Flugkünste sind noch ausbaufähig. Aber diese persönlichen Anmachen, Ilis, finde ich weit unter Niveau. PLONK!

      WENN ihr euch dringend persönlich beharken müsst, sucht euch bitte weniger öffentliche Kanäle dafür. Nicht hier im Forum.

      Kommentar


        An im Lee ist Schnee bzw. im Kopf ist ... Ja, dumm dass ich mich zu einer provokanten Aussage habe hinreißen lassen. Übrigens habe ich nie behauptet, ein Youtube Star zu sein. Leute wie du sind für mich das Allerletzte und ich lass mich doch nicht von so einem Heini wie dir anrotzen. Das Video ist nun gelöscht, muss mir so etwas ja gar nicht antun, das mal zum Thema "Klicks". Ist ein Hobby von mir, vielen gefällt's, anderen halt nicht. Schade sicherlich für die, die daraus hätten lernen können. Und in Zukunft wird es auch solche Videos nicht mehr auf meinem Kanal geben. Aber ich will jetzt in der Tat hier diesen Thread nicht weiter mit persönlichem Zwist belästigen, entschuldige mich dafür, auch noch mal für die eine blöde Bemerkung, die andere hätte ich stehen lassen sollen, weil ich das immer noch so sehe (Ich...auf dich) Ich beende meine Beiträge damit in diesem Thread hier, ich schau auch nicht mehr rein, habt Spaß an den schönen und interessanten Videos und Diskussionen.

        Kommentar



          Ich habe heute ein paar alte Schweden Aufnahmen ausgebuddelt um colour grading zu üben. Hier das Resultat meiner Versuche…


           
          NOVA

          Kommentar


            @gunther_k: Wenn es für einen Kartoffelsack, der unter einem Gleitschirm hängt, einen Namen gäbe, würde er deinen tragen!
            Ich hoffe ganz ehrlich für dich, das du nicht doch noch ein Eintrag im jährlichen DHV Unfallbericht wirst.
            Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

            BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

            Kommentar


              Schon wieder so eine Aktion???

              Zitat von gunter_k
              ... ich lass mich doch nicht von so einem Heini wie dir anrotzen. Das Video ist nun gelöscht, muss mir so etwas ja gar nicht antun ... Schade sicherlich für die, die daraus hätten lernen können. Und in Zukunft wird es auch solche Videos nicht mehr auf meinem Kanal geben.
              Vielleicht solltest du dich doch ab und an von Heinis anrotzen lassen. Damit DIR solche Fehler nicht passieren.
              Und den letzten Satz werden sicher ALLE unterstützen - wir möchten solche Videos von dir nicht mehr sehen, weil sie dir in Zukunft gar nicht erst passieren! Daumendrück

              Kommentar


                Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                @gunther_k: Wenn es .....
                Lass dir helfen!

                Und lass uns in Ruhe!!

                Kommentar


                  [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                  Kommentar


                    Hi Koerzl,
                    cooles Video, gefällt mir. Was fliegst du für Bremsgriffe an dem Zeno?
                    Gruss
                    Joerg

                    Kommentar


                      punk sollten die hier sein (XC-Griffe von HighAdventure)

                      Kommentar


                        Zitat von AffiPG Beitrag anzeigen
                        punk sollten die hier sein (XC-Griffe von HighAdventure)
                        Genau diese waren die Inspiration für meine Holzgriffe https://www.gleitschirmdrachenforum....716#post914716
                        _____________________

                        Greetz Hilde

                        Kommentar



                          This is "tow with toni" by joost van dam on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
                          https://vimeo.com/user89989331

                          Kommentar



                            Gavin in Alaska

                            Kommentar


                              Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                              [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                              [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                              Kommentar


                                So macht Bassano Spass.
                                Leider hab ich es so vom Wetter noch nie erlebt.
                                Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                                BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X