- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    indian style - the long version
    Hi Bearnie,
    kannte schon die Kurzversion, aber Dein "Directors Cut" ist ja wirklich der Wahnsinn!! Stimmung und Feeling "unheimlich" eingefangen ... bei manchem Lappen zittert man mit den Passagieren ...
    und läuft ... und läuft ... und fliegt, oder doch nicht!?

    Dagegen ist der Nepali Style, den ich jetzt in Pokhara 2009 kennenlernen durfte, ja absolut HighEnd! Vielleicht war 2002 in Indien auch noch einiges anders?
    Ernsthaft: Floriert der Handel mit Gleistschirmschrott in Indien noch immer derart???

    Grüße Martin
    -----------------------------------------------------------------------
    Always Happy Landings -- Martin- FlyingVulcan
    ------------------------------------------------------------------------

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von FlyingVulcan Beitrag anzeigen
      Hi Bearnie,
      kannte schon die Kurzversion, aber Dein "Directors Cut" ist ja wirklich der Wahnsinn!! Stimmung und Feeling "unheimlich" eingefangen ... bei manchem Lappen zittert man mit den Passagieren ...
      und läuft ... und läuft ... und fliegt, oder doch nicht!?

      Dagegen ist der Nepali Style, den ich jetzt in Pokhara 2009 kennenlernen durfte, ja absolut HighEnd! Vielleicht war 2002 in Indien auch noch einiges anders?
      Ernsthaft: Floriert der Handel mit Gleistschirmschrott in Indien noch immer derart???

      Grüße Martin

      laut den pokhara tendempiloten die öfters in manali sind wurde bei vielen einfach nur der alte schrott durch neuen ersetzt.

      punkto pokhara: da wurde gerade als ich dort war einem jungen deutschen der dort den 'kurs' gemacht hat auch ein schrottglider angedreht. wenigstens gurtzeug und rettung war nach aktuellem standard, denn an meinem letzten tag brauchte er die rettung dann tatsächlich - bei schulungswetter.! der gammelschirm der nach optischer einschätzung noch für groundhandling taugt wurde ihm übrigens von einem landsmann von ihm vertickt. der rookie macht jetzt übrigens seine ausbildung in europäischen gefilden (falls das hier liest: gute entscheidung!!!), sein kollege glaubt aber momentan noch im schwarzwald und in den alpen mit seiner 'nepallizenz' ohne probleme fliegen zu können

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Hallo,

        macht es Sinn einen Bergsteigerschirm mit Motor zu fliegen?

        Let´s go flying.



        der Typ ist echt durchgeknallt, aber was soll´s.

        Gruß

        Mirko
        Zuletzt geändert von abachtern; 16.02.2010, 18:28. Grund: falscher Link

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Siehs ja wies runtergeht wenn er vom gas geht

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Was mir bei den Tandemflügen in Indeien gut gefällt ist, dass sich der Pasagier gleich hinsetzen darf....

            Das ist ein Service, der hier manchmal auch nicht schlecht wäre

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Immerhin braucht er nur 4:10 min. um alles aufzubauen, eine Runde zu fliegen und alles wieder zu verstauen, das hab ich so schnell und einfach noch nie gesehen. Ich hab von Schirmen nicht soviel Ahnung, woran erkennt man das es ein Bergsteigerschirm ist und wenn es so ist, was ist schlimm daran, sind die Dinger unsicherer als "normale" Schirme, oder tragen sie nur weniger?

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Die Bergsteigerschirme sind vor allem auf minimales Gewicht getrimmt

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von abachtern Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  macht es Sinn einen Bergsteigerschirm mit Motor zu fliegen?

                  Let´s go flying.



                  der Typ ist echt durchgeknallt, aber was soll´s.

                  Gruß

                  Mirko
                  Hallo,

                  macht es Sinn einen Bergsteigerschirm mit Motor zu fliegen?

                  Kommt darauf an wer das macht! Mag der Sinn trotzdem mal dahin gestellt sein

                  finde ich wiederum diesen Menschen interessant, aber was soll´s.

                  Definitiv kann er es auf alle Fälle. Und wer kann der kann eben.

                  Vor allem auch kein Dr. Langweiler...

                  Gruß Sven.
                  Zuletzt geändert von Slipstream; 17.02.2010, 21:21.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Hallo Leute,

                    kann mir zufällig jemand sagen von wem das Lied ist?

                    www.ferdinand-vogel.de Pilot: Lukas Ratz! Toplandeversuche nach 3h Flug im Januar im Bregenzerwald


                    Thanx in advance

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Hallo skyman

                      Ist der Soundtrack von KeinOhrHasen - A rainy day in vancouver.
                      Zum im Video verwendeten Remix kommst Du gleich dort rechts, bei "Ähnliche Videos".

                      Gruß
                      Martin

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!



                        besonders den Helm beachten:-))))

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Freddy Beitrag anzeigen
                          http://www.youtube.com/watch?v=vxsCJyVrWjs

                          besonders den Helm beachten:-))))
                          Sehr schöne Musik, sehr schöne Scalesegler, tolle Landschaft.

                          Allerdings doch jedem sein Terrain... dieser Gleitschirmflieger passt nun dort absolut nicht ins Bild!

                          Einfach nur ein Affiges gehabe wie ich finde, mit dem Helm da am Arm... , wenn der das wenigstens noch beherrschen würde könnte man das akzeptieren. Aber so?!

                          Sehr Riskant, dort zwischen den RC'ler zu fliegen und dann auch noch mit seiner "historischen" Ausrüstung.

                          Naja sein Ding, solange er niemand auf's Dach fällt...


                          Ich kann mich an ein Sommer in 08 Erinnern als ein ordentlicher Pulk in der Luft war und doch glatt zwei Realsegler g'schwind mal meinten, Akrobatik zwischen den Para's zu praktizieren.

                          Zum ansehen sicher schön... aber so dazwischen rumzugurken, fand ich weniger beruhigend. Musste unweigerlich an diese Edgecutter denken...

                          Na wie auch immer ... gut's Nächtle.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Pistenspeedy nach Pistenschluß
                            Zuletzt geändert von gliderchris; 22.02.2010, 11:24.
                            -------------------------------------------------------
                            http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
                            -------------------------------------------------------

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              bin mal gespannt wie lange das sein Schirm mitmacht:

                              David Prentice and Bobby Bailey demonstrate aerotow of a paraglider.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                                bin mal gespannt wie lange das sein Schirm mitmacht:

                                http://www.youtube.com/watch?v=Oxz5qoTvu4g
                                das ist doch eine fake

                                ihl piti
                                www.flytours.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X