- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Beckoni Beitrag anzeigen
    am besten gefallen mir die braunen Sandalen mit den weißen Socken
    Da weiss mann dann auch sofort die Nationalität des Piloten..

    P.S. Segelflieger nah am Hang: das passiert wenn die zu viele Speedflyingvideos gucken..
    -------------------------------------------------------
    http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
    -------------------------------------------------------

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Jetzt hüpfen einem die Anderen schon von oben in die Kappe:

      A skydiver brutally crashes into a paraglider at Oludeniz. Everybody was ok

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
        Jetzt hüpfen einem die Anderen schon von oben in die Kappe:

        http://www.youtube.com/watch?v=-83reY31qaM
        So eine Blödheit kann auch ganz schnell viel böser ausgehen!

        Regt mich auf sowas, denn auch auf unserem Flugberg werden inzwischen Tandems als Base genutzt, bei teils intensivem Flugbetrieb.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von SIPU Beitrag anzeigen
          So eine Blödheit kann auch ganz schnell viel böser ausgehen!

          Regt mich auf sowas, denn auch auf unserem Flugberg werden inzwischen Tandems als Base genutzt, bei teils intensivem Flugbetrieb.
          Naja verhindern wirst es net können. Und solange der ja "nur" die Kappe trifft OK, Rettung raus, wenn der aber dich selber trifft dann kannst du dir hier anschauen was passiert:

          Two Skydivers Violently Collide in the Sky.


          Dem wurden glaub die Beine abgetrennt beim Einschlag ....

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Geile Landung :-)
            TANDEM CRASH RESULTS IN BROKEN KNEE AND LEGI decided to take my mom skydiving for her first time as a Christmas gift on December 26, 2008. Myself and good f...

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              EXTREME YOGA by Omar Alhegelan



              ... Dass die frische, sauerstoffreiche Luft unsere Gedanken aufhellt ...

              Klaus

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Servus,

                finde die Landung echt scheisse..........genau wegen denen Deppen fliegen ( springen ) immer weniger Kunden mit uns mit.

                Ich selber würde mich schämen so ein Video online zu stellen.
                Wenn ich nicht landen kann, dann bin ich verkehrt in diesem Job.

                Nein, ich hatte noch nie so eine Landung ...bzw wenn ich so einen schweren Passagier bekomme, würde ich den Flug wegen der Sicherheit ablehnen (ist auch schon öfters vorgekommen).

                In diesem Sinne
                See you im Stubai Fun Cup

                Markusstubai
                Wer sein Leben liebt der fliegt

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Sommerflieger
                  Was soll der Unsinn? Was ist bitte an einer Landung "geil" die von einem
                  unfähigen Piloten dermassen verhauen wird, daß die Passagierin schwerverletzt
                  wird? Was in dem Zusammenhang der Smiley soll ist mir ebenfalls gänzlich
                  schleierhaft.

                  Bitte überdenke doch nochmal Deine Wortwahl und den Smiley und lösche diesen
                  unsäglichen Mist bitte selber.

                  Gruß,

                  Sommerflieger
                  na na
                  wer ist schwerferletzt, die passagierin nicht. sie landen im tiefen kies.
                  wortwahl ?
                  Zuletzt geändert von Freddy; 16.03.2010, 22:09.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Sommerflieger
                    Ich weiss ja nicht wie es um deine Englischkenntnisse bzw. Lesekompetenz steht,
                    aber hier einfach nochmal ein Teil des Textes des Autors zum Clip:

                    "Jump outcome: well, horrible. Cracked kneecap, and broken tibia. The good news is she
                    had fun, she's healing [...]"

                    Sorry, aber für mich sind eine gerissene Kniescheibe und ein gebrochenes Schienbein
                    schwere Verletzungen und sicher kein Anlass sich darüber lustig zu machen, geschweige
                    denn es "geil" zu finden. Ich find's einfach nur arm...

                    Nachdenklichen Gruß,

                    Sommerflieger
                    jetzt is gut sommerflierger,


                    ok das oben im link habe ich nicht gelesen, dafür seinen kommentar:

                    "seandehav "
                    Antworten we live in a small town. my family watches me skydive from home. the dz and plane owner is my friend. no real problem, shit happen huh, just move on. she says she'll jump again.  if we let her lol

                    oh er hat" lol "geschrieben und nicht "geil", vielleicht liegts auch an meinen schlechten englisch
                    kenntnissen und ich habe "lol" falsch übersetzt.
                    Zuletzt geändert von Freddy; 16.03.2010, 23:46.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Als Schwerverletzt gillst du mit nem gebrochenen Bein sicher noch nicht ! Und ich finds gut dass ers online stellt. So kann sich zumindest jeder mal anschauen wie`s nicht geht. Und vor allem wie schnells gehen kann !

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                        Als Schwerverletzt gillst du mit nem gebrochenen Bein sicher noch nicht ! Und ich finds gut dass ers online stellt. So kann sich zumindest jeder mal anschauen wie`s nicht geht. Und vor allem wie schnells gehen kann !
                        Schwerverletzte
                        Nach der Statistik der Straßenverkehrsunfälle des Statistischen Bundesamtes:
                        Schwerverletzte sind Personen, die unmittelbar zur stationären Behandlung (mindestens 24 Stunden) in einem Krankenhaus aufgenommen wurden.
                        Je nach Bruch und Behandlung trifft das durchaus zu !

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Sobald irgendetwas gebrochen ist und sei es nur die Nase, gilt das als schwere Körperverletzung.
                          >> www.asynchron.at

                          >> www.facebook.com/AsynchronAcro
                          >> www.twitter.com/AsynchronAcro

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Laisch Beitrag anzeigen
                            Sobald irgendetwas gebrochen ist und sei es nur die Nase, gilt das als schwere Körperverletzung.
                            Schwere Körperverletzung ist ein Begriff aus der juristerei und hat mit einer Schwer verletzten Person nix gemein. Also wenn du bei nem Bruch 24 Stunden im KH bleiben musst und dann als schwerverletzt angesehen wirst stimmt da auch irgendwas nicht. Scheint aber Tatsache zu sein ....

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Hab grad noch was schönes gefunden. Mutig Mutig die Jungs. Find auch den Landeplatz ganz interessant links Strasse und Häuser rechts Mauer und in der Mitte stehtn Baum. Nicht schlecht ....

                              ¡El auténtico... único... inimitable....el inconfundible... inigualable ... Señoras y Señores... El Paisa!

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                                Hab grad noch was schönes gefunden. Mutig Mutig die Jungs. Find auch den Landeplatz ganz interessant links Strasse und Häuser rechts Mauer und in der Mitte stehtn Baum. Nicht schlecht ....

                                http://youtube.com/watch?v=eIX7BbmJMew
                                Sehr cool.
                                Als Hotelgast hat man's da aber auch verschissen. Nix mit "Nackt aufm Balkon rumstehen", wenn ständig so ein Heini mit dem Schirm vorbeidümpelt.
                                Zuletzt geändert von SaschaN; 18.03.2010, 17:01.
                                http://www.vimeo.com/SaschaN
                                https://www.facebook.com/saschan.hg
                                https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X