- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Sepp Gruber

    Dein Film zeigt eine Aneinanderreihung verschiedener Startplätze und Flüge.. Mein Film zeigt weitestgehend chronologisch einen Flug. Vom Startplatz, über die Piloten, den Flug, die Landung und den Abschluss. So kommt das Ereignis verständlicher rüber..
    Stimmt aber nur ein Flug zu zeigen war mir zu langweilig :-)
    skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von Sepp Gruber
      Aaalso..
      (gilt nur für meine Schnittsoftware Premiere Pro, von dieser hab ich viel Ahnung, von anderer praktisch keine). Du erzeugst einen ganz normalen, stehen Titel, also die Schrift "BLUESKY" in einer dicken Schriftart. Deren Laufweite nimmst du soweit zurück, dass die Buchstaben in einander fließen. Ich mache das, damit der Film dahinter auch gut sichtbar ist.. Diesen Titel lege ich in die 2te Videospur.

      In die 1te Videospur kommt der Film, der dann in der Schrift zu sehen ist. Um das zu realisieren, wird nun auf den Titel (also die Schrift "BLUESKY" ein sogenannter Spurmasken-Key gelegt (Video-Effekte). In dem Eigenschfaten dieses Effekts gibst du nun die Videospur 1 als Bezug an. Und schon läuft der Film in der Schrift..

      Die beiden unteren Schriften (Thurntaler.. & Sepp Film..) sind 2 weitere Titel die davon unabhängig darüber liegen..
      besten dank sepp

      Kommentar


        AW: Videolinks!!



        Wenn mir so einer während der Schulung ins Ohr geschrien hätte wär ich durchgedreht !

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          anbei eine kleine Sammlung netter Küstenvideos aus Lanzarote und Norddeutschland



          Viel Spaß
          „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

          NOVA Team Pilot

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Hatten wir den schon mit Will Gadd über dem Grand Canyon ?

            ----
            Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
            100% biologisch abbaubar.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Wieder mal a Video von der Kronplatz-Crew

              sylvester speed
              -------------------------------------------------------
              http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
              -------------------------------------------------------

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Moin

                  Ich war 4 Tage an der See und konnte mit meiner Digicam ein paar Videoschnipsel erhaschen. Zu hause angekommen hab ich alles zu einem kleinen Video zusammengeschustert. Ist echt nur ein Schnellschuss, also nicht zu viel erwarten. Als Soundtrack habe ich Volker beim Gitarre ueben verwendet. Ich hoffe er vergibt mir das



                  Die Bildqualitaet ist uebrigens gar nicht mal so schlecht wenn man es auf 720p HD und auf Full Screen anschaut.

                  Gruss,

                  Kerim
                  NOVA

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Nice to see!

                    Gruß Klaus

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Für meine Freunde, die Himmelsbojen Thermikanzeiger was zum Träumen :http://www.flixxy.com/glider-airplane-ridge-soaring.htm

                      Nee, das geht nicht nur mit nem Segelflieger. Unser Franky ist mit seinem Atos auch schon 150+ Groundspeed geflogen

                      Grüsse, Joe

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von kerim Beitrag anzeigen
                        Moin

                        Als Soundtrack habe ich Volker beim Gitarre ueben verwendet. Ich hoffe er vergibt mir das

                        Kerim
                        Also ich finde, das hört sich doch ganz gut an eigentlich........
                        Ich kann mich noch an den Sommer 04 erinnern, als er mit uns am schönen Vierwaldstättersee am
                        1. August die Schweizer Landeshymme geübt und mit seiner Gitarre begleitet hat......

                        Gruss Geri

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0951..jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,4 KB
ID: 809800

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Heftig...wenn dich der grad beim Starten oder im Flug erwischt dann schätz ich mal ist das so richtig scheiße.
                          -------------------------------------------------------
                          http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
                          -------------------------------------------------------

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            [QUOTE=Sepp Gruber;267768]

                            Der Grödener Talwind aus dem gleichnamigen Grödenertal, welcher von Norden her über den Sellapaß strömt und auf den Col Rodella trifft, bildet im Bereich südlich der Kante des Oststarts ein Lee im Ostkessel des Startplatzes. Dadurch können am Grat teilweise unerwartet heftige Dustdevils entstehen. Die Aufnahme wurde von mir im Herbst 2007 mit einer Sony HC3 in HDV gemacht.

                            Dustis, auch vom Herbst 2007 am Col Rodella:

                            und
                            Zuletzt geändert von Andreas Wolkerstorfer; 19.04.2010, 10:26. Grund: links dazu

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Sepp Gruber
                              @Andreas Wolkerstorfer

                              Seither flieg ich super-ungern direkt über diesem Startplatz..

                              Gruß Sepp
                              glaub ich gern -
                              OT aber interessant: http://www.markus.bodenlos.de/born/r...hren.html#pics

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Kronplatz Closing Winter Saison 2009/2010, wir Speedflyer waren natürlich über der traditionellen "Lacke" vertreten..
                                Die Talabfahrt war gesperrt, also für uns Speedrider eine regelrechte Einladung..


                                -------------------------------------------------------
                                http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
                                -------------------------------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X