- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Servas,

    und nehmts ne Stirnlampe mit, dort gehts auch N......!!

    haetts fast geschrieben, aber ich lass mich ungern steinigen da man das "ja nicht darf" nach Sonnenuntergang!!

    l.g

    Gunni

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von goberjak Beitrag anzeigen
      Servas,

      und nehmts ne Stirnlampe mit, dort gehts auch N......!!

      haetts fast geschrieben, aber ich lass mich ungern steinigen da man das "ja nicht darf" nach Sonnenuntergang!!

      l.g

      Gunni
      Nunja es gibt halt Zeit zum Fliegen und Zeit zum Trinken. Und nach 20Uhr ist definitiv die Zeit zum trinken

      Gruß

      Claus

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        genial ihr verrückten südtiroler :-)

        gruß martin

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von sani38 Beitrag anzeigen
          genial ihr verrückten südtiroler :-)

          gruß martin
          lol
          -------------------------------------------------------
          http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
          -------------------------------------------------------

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Für die Freunde der Kanaren ein paar Videos von Lanzarote und andere http://vimeo.com/user3223812/videos

            Viel Spaß
            „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

            NOVA Team Pilot

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Interessant anzuschauen ....


              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Habe beim ersten unaufmerksamen Betrachten gedacht, der Kerl hätte
                umgedreht und filmt jetzt nach hinten;
                Gut das das Vario kurz vorher ein bißchen gebrüllt hat, die Höhe war
                denke ich Gold wert.



                Martin.
                Zuletzt geändert von groundcontrol; 07.06.2010, 19:18.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Kein GS und kein HG, Ballon:

                  "This lucky HERO camera took a weekend trip to the upper atmosphere, then crashed back down to earth & lived to tell the tale."

                  [I just added a video of the balloon popping here: http://vimeo.com/12444954] [And here's a better edit of the footage: http://www.vimeo.com/12488149] Our…

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von stevelaposta Beitrag anzeigen
                    Kein GS und kein HG, Ballon:

                    "This lucky HERO camera took a weekend trip to the upper atmosphere, then crashed back down to earth & lived to tell the tale."

                    http://www.vimeo.com/12331583
                    Sehr geile Aufnahmen!
                    skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      @ Sepp mein Fluglehrer hat immer gesagt wer sich in ner WOlke wiederfindet und nur noch durch ne STeispirale Höhe vernichten kann der ist davor schon taktisch dumm geflogen... is nicht Böse gemeint sieht bei dir ja nach durchgehender Bewölkung aus aber wenn du da jetzt einfach in der Wolke abspiralst und unter dir fliegt einer direkt an der Basis dann knallts unweigerlich...

                      Wenns turbulent wird nicht in den Bremsen halt suchen

                      Zuletzt geändert von HarryXX88; 10.06.2010, 16:40.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Wo ist denn der Zusammenhang zwischen - Ich spirale von der Wolke weg - und - Ich rück mir mal das Sitzbrett zurecht, hopla hatte ich die Bremse dabei doch noch in der Hand- ?

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Jo du magst recht haben und ich finde dein video auch echt gelungen.

                          Ich persönlich bin auch der Meinung ne ordentliche Steilspirale muss man können auch mit höherenm Sinkwerten und vertrete die Meinung auch noch dass sowas Hilfreich ist wenn man mal wirklich aus Fehleinschätzung (wies bei dir ja nicht der Fall war) in ne Wolke gesogen wird. Aber muss meinem Fluglehrer recht geben. Der sagte er hat bisher noch nie nen Ernstfall gehabt wo er wirklich nur noch mit der Spirale runtergekommen ist. Sei es unter ner Wolke oder sonst wo. Wenn dir der Fall wirklich mal auftritt bist du im normalfall vorher irgendwo scheisse geflogen oder hast einfach nicht aufgepasst und da hat er recht. Wenn ne Wolke dich mit 8 m/s einsaugt und du aber nur mit 12 m/s spiralst dann wirds zäh und du kommst da im zweifelsfall nicht weg weil deine physische Belastung solange nicht ausreicht. Nichtsdesto trotz wir machen alle Fehler und ich bin froh dass ich`s in so ne nem Fall anwenden könnte......

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Schon gesehen ?
                            Aircross hat wohl einen 2er / EN-C in der Pipeline. Den T2

                            ----
                            Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                            100% biologisch abbaubar.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                              Interessant anzuschauen ....


                              Hey ja, hier hat doch das thema Spirale nix zu suchen, oder? Ich finde das Video supergut... habe gar nicht gewusst daß auf dem Mars Gleitschirm geflogen wird.... Was iss´n das für ne Gegend?

                              Seidenschwan

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Hallo Leute ... fliege schon eine Weile ... bin aber neu im Forum ... ich hoff mein Video gefällt euch, so zum Einstand ;O)

                                After spending weeks with collecting material, i cut this Video. Finally i´m pleased about the result. Cutting and artworking for this clip was really funny,…

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X