- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Danke

    Wollts am anfang ganz rausnehmen, hab mir aber dann doch gedacht, dass es vl. besser wirkt wenn ichs drinnen lasse. Abdämpfen wär eine gute Idee, mal sehen obs mit Premiere möglich ist.
    >> www.asynchron.at

    >> www.facebook.com/AsynchronAcro
    >> www.twitter.com/AsynchronAcro

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Kommentar


        AW: Videolinks!!


        sehr interessantes Video:


        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Mein erster SAT:

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Kommentar


              AW: Videolinks!!



              Fliegen wie ein Vogel.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Motorschirm



                Kommentar


                  Speedflying auf Thermik.net

                  Auch nicht schlecht. http://www.youtube.com/watch?v=W-VG9lEY1qY
                  Die Szene mit dem Einfliegen in den Waldweg - so was ähnliches hab ich immer als Alptraum...

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von up-to-base
                    THE BALLOONTHERMAL
                    Schöne Bilder, und schön "erzählt". Der zeitliche Ablauf der Ballonstarts ist durch den Schnitt für mich ein wenig unklar; die Gleitschirme, Start-Flug-Landung wirken im Gegensatz dazu chronologisch. Ein synchroner Ablauf beider Handlungen wäre meines Erachtens wirkungsvoller (Dazu wären natürlich auch zusätzliche Sequenzen, z.B. Beladen des Bootes etc. hilfreich gewesen).
                    Gruß Jochen
                    ambitionierter Sonntagsflieger

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von up-to-base
                      war der wahnsinn da durch zu fliegen
                      A Wahnsinn

                      Ich find die Szenenfolge so übrigens geil, besser als eine lineare Timeline!
                      http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Die "Grinsegesichter" hätt ich zu gern gesehen

                        Die "lorit.net" - Seite ist übrigens samt der Videoschnipsel recht gelungen!!

                        Gruß
                        Bernd

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Ein bisschen OT,

                          aber mir ist bei einem Streckenflug mal ein Ballon von einem Jahrmarkt entgegengekommen. Ich habe mich gefragt, ob er mir was über die Thermik sagen kann (war da nämlich gerade dringend am suchen). Aber dass er steigt ist sowieso klar, von daher habe ich nicht weiter auf ihn geachtet... Was denkt ihr? Kann man daraus was ablesen?

                          VG, Christian

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Hey PilotenInnen,

                            hier ein Film für euch und für unsere Natur.



                            Durch das Fliegen habe ich erkannt wie klein wir Menschen auf dieser Welt sind, wieviel Kraft die Natur hat und wie dankbar wir sein sollten diese Vielfalt zu erleben. Einmal in die Luft hinausgestartet ändert sich die Perspektive, ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit macht sich breit.

                            Ich finde, dass sich unsere Menschheit lange genug auf Kosten der Natur berreichert hat. Wir leben im Überfluss und warten nur mehr auf die nächsten Unterhaltung. Wir vernetzen uns, wissen was unsere Freunde rund um die Welt unternehmen, doch wie gehts es dem Ort von dem wir kommen, dem Ort der Leben bedeutet, unserer Natur? Jeder/ Jede von uns trägt Verantwortung und diese sollten wir ernst nehmen. Es ist an der Zeit der Natur etwas zurückzugeben



                            Grüße
                            Paul

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von nullschieber Beitrag anzeigen
                              Ein bisschen OT,

                              aber mir ist bei einem Streckenflug mal ein Ballon von einem Jahrmarkt entgegengekommen. Ich habe mich gefragt, ob er mir was über die Thermik sagen kann (war da nämlich gerade dringend am suchen). Aber dass er steigt ist sowieso klar, von daher habe ich nicht weiter auf ihn geachtet... Was denkt ihr? Kann man daraus was ablesen?

                              VG, Christian
                              Ich meinte natürlich einen Luft-Ballon Daher der Bezug zum Video von up-to-base...

                              @paul: schöner Film, bringt Dein Anliegen und eine tolle Stimmung rüber.
                              Zuletzt geändert von nullschieber; 04.10.2010, 09:10.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                20 Jahre Fly4Fun / Der Berg ruft!!!

                                Der 1. Drachenflieger und Paragleiter Club Salzburg feierte am 11. September 2010 sein 20 jähriges Bestehen.

                                Höhepunkte des umfangreichen Programmes waren die Airshows von Hannes Arch und der erstmalig am Gaisberg veranstaltete Speedrun der Drachenflieger.

                                Hier ein paar Minuten Film, der die Stimmung des ereignis- und actionreichen Tages widerspiegeln soll.


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X